Truck Boss

X

xlnnn

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich möchte euch gerne ein neues Spiel vorstellen, dass ich gemeinsam mit einem Freund gebaut habe - es heißt Truck Boss.

Hier gehts zum Download:
https://www.google.com/search?q=truck+boss+google+play

In dem Spiel geht es darum, Trucks mit verschiedener Ladung zu ihren Warenhäusern zu bringen, um die Waren dort abzuliefern.
Mit der Zeit steigt die Anzahl der Trucks, deren Waren abgeliefert werden müssen. Nach erfolgreichere Ablieferung der Waren, leitet ihr den Trucker sicher ins Exit.


Es wäre toll, wenn ihr das Spiel bei Google Play bewertet :thumbup::love:

Viele Grüße
xlnnn
 

Anhänge

  • tumblr_n5uepsfGHK1tcoympo1_1280.png
    tumblr_n5uepsfGHK1tcoympo1_1280.png
    431 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
666
Elias96
E
Zurück
Oben Unten