Kostenlos Turn It! Arcade Spiel

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Turn It! Arcade Spiel im Spiele-Vorstellungen im Bereich Spiele.

Ist das Spiel gerade am Anfang zu schnell?

  • Ja

    Stimmen: 4 66,7%
  • Nein

    Stimmen: 2 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
D

DoitStudio

Neues Mitglied
Hallo Android-Hilfe Community,

ich habe mein erstes richtiges Spiel im Store veröffentlicht und wollte dies auch mit euch teilen.
Ich selbst bin ständig am Verbessern des Spiels und habe aber auch nicht wirklich große Erfahrung in diesem Bereich und freue mich deshalb über ernste Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Zum Spiel:

Es ist ein kleines und schlichtes Spiel für Android und Windows 10 und Windows 8.1 (PC und Phone).
Im Spiel muss man mit klicken links, mittig und rechts ein Spielfeld drehen um die Plattformen übereinander zu Stapeln.
Dadurch entsteht ein zuerst ziemlich schwieriges Spiel, da nach jeder Drehung eine neue Spielsituation entsteht.
Nach und nach findet man immer besser rein und es macht dann richtig Süchtig.

Ein Video kann das ganze ein bisschen besser veranschaulichen



Ich hoffe Ihr könnt etwas mit meinem Spiel anfangen und freue mich auf euer Feedback!
Android: Turn It! – Android-Apps auf Google Play
Windows :https://www.microsoft.com/de-de/stor...t/9nngrzcdtcl7
 
M

Mocha

Gast
Tolles Spiel, aber für mich unmöglich zu spielen, ich besitze keine schnellen Reflexe und kein Räumlichesvorstellungsvermögen.
Ich hab nicht mal 8 punkte geschafft.

Dennoch ganz nett.
 
iieksi

iieksi

Lexikon
Cooles Teil :thumbup: Gefällt mir richtig gut, simpel, perfekt für zwischendurch & ein wenig die gute, alte räumliche Vorstellungskraft wieder aus der Schublade herausgeholt :D
Keine schwachsinnigen Berechtigungen (Netzwerk ist klar, für den InApp-Kauf).

Hab gleich mal die Werbung entfernt ^^

Die ersten Runden waren etwas gewöhnungsbedürftig, aber dann geht's denk ich schon ganz gut.
 
leinpfad

leinpfad

Erfahrenes Mitglied
Super! Die Werbung genau richtig plaziert, dass man auch ja bloß drauf klickt, wenn man im Spiel einen Fehler macht.
Zum Spiel selbst. Ist halt nicht mehr als eine Variation der ganzen Impossible Rush Spiele.
 
M

Mocha

Gast
@leinpfad

Naja nun, wenn sie so sehr stört, 0,6€ wirst du sicherlich entbehren können, oder? :rolleyes:
 
leinpfad

leinpfad

Erfahrenes Mitglied
Klar doch! Dreistigkeit belohne ich doch gerne. Und wirf mir bitte keinen Geiz vor. Ich zahle gerne für Apps, von denen ich der Meinung bin, dass die Entwickler für ihre Arbeit entlohnt werden müssen.
Nur ist diese keine von diesen Apps.
 
Luca77

Luca77

Experte
Interessantes, aber ausbaufähiges Spiel. Das Hauptproblem für mich zunächst ist tatsächlich die zu schnelle Anfangsgeschwindigkeit, sodass man doch schnell den Spaß verlieren könnte.
 
D

DoitStudio

Neues Mitglied
Hallo ich habe das Spiel nun mit ein Paar neuen Updates versehen, ihr könnt es euch ja mal anschauen. Ich habe versucht so viel Kritik und Anregungen wie es nur ging in die Updates mit auf zu nehmen. :)
Leider habe ich den alten storekey durch ein Systemausfall verloren und musste es als neue App hochladen.
--> Turn It! – Android-Apps auf Google Play

Ich freue mich über Feedback und Kritik :)
 
M

Mocha

Gast
Ich hab Schwierigkeiten zu erkennen wann ich wie swypen muss.
Vielleicht kannst Du das bitte mit einbauen, es ist selbst im Amateur modus zu schwer, zwar hab ich etwa 32 punkte geschafft, aber mehr schlecht als recht.
Die Hilfestellung kann optional sein, sprich ein und ausschaltbar nach belieben.
Und für die "Nerds" ein Hard modus mit einbauen wäre nicht vekehrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

DoitStudio

Neues Mitglied
@Mocha , Danke für deine Meinung, mal schauen ob ich da in Zukunft was machen kann:)
nachdem eine Plattform auf eine andere gesetzt wird (Diese wird kurz größer und wieder kleiner), kann man zu einer neuen Position navigieren.
Das Spiel ist zuerst wirklich nicht einfach, darum habe ich diesen Amateurmodus eingebaut, konnte allerdings nicht wirklich abschätzen wie schwer dieser dann für andere sein wird. Man gewöhnt sich nach längerem Spielen aber daran und kommt damit immer besser zurecht.
Ich finde 30 ist für die ersten paar Spiele nicht so schlecht :)
 
M

Mocha

Gast
Finanziell kann ich dich zwar nicht unterstützen, aber zumindest in SachenKritik und Anregung werd ich schauen wie ich dir/euch helfen kann.

Darf ich Fragen welche Programmiersprache genommrn wurde?
 
D

DoitStudio

Neues Mitglied
@Mocha So gut wie alle Skripte sind in C# geschrieben.
 
M

Mocha

Gast
Ist das als "Dau" einfach zu lernen?
Und wie lange hast Du gebraucht für das Spiel?
 
M

Mocha

Gast
Hey, wie wäre es mit Musik im Hintergrund?
 
Ähnliche Themen - Turn It! Arcade Spiel Antworten Datum
0
0