Achtung Suchtgefahr: Alchemie - kombiniere Elemente

T

the_alien

Experte
Ich bin bei 268 und weiss auch nichtmehr weiter. Wenn man wenigstens wüsste was man noch machen kann.
 
s!Le

s!Le

Lexikon
Naja, ich hab einen Link zu der "Komplettlösung" mit allen 300. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Man kann natürlich schauen was es noch gibt, aber dann sieht man auch sofort die Zusammensetzung...
 
T

the_alien

Experte
Genau das ist der Grund warum ich da nicht reingucke.
 
H

hanschke

Gast
77/300 den link zur lösung kannst mir ja mal geben. ich finde x wege für die selbe sache aber nichts neues :(
 
s!Le

s!Le

Lexikon
Was zahlst ? :p

Stell mal ein, das bereits gefundene Sachen nicht erneut kombiniert werden.
 
H

hanschke

Gast
komm mach doch keinen scheiss! habe gerade mal 81 :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

eichlober

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann fehlen ja nur noch 219! *g*
 
kleinerkathe

kleinerkathe

Experte
Das Spiel hat meine Freundin vorgestern beim Stöbern im Market gefunden ... und anhand der Kommentare dann auch installiert :p Und danach mich angesteckt xD Macht echt süchtig :)
 
Buddhanrw

Buddhanrw

Erfahrenes Mitglied
Ha meine Perle hat jetzt 193 und ich leider erst 91 man man man ich hab irgendwie nicht so gute Kombinationsideen wie meine Perle aber sieht gut aus 193 Teile auf dem Scrren vom x10 mini pro ;-)
 
mapam

mapam

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin auch seit ner Woche ungefähr am spielen und hab bisher immerhin 105 Elemente.
Auf jeden Fall ne geile App. Hab echt nicht gedacht, dass der Suchtfaktor so hoch ist. :smile:

Ich frag mich die ganze Zeit was man mit Kerogen und Bitumen so anfangen kann...:confused2:
 
tachyon

tachyon

Ambitioniertes Mitglied
Wieso braucht das Spiel eigentlich Zugriff auf Kontakte, Internet und Standort?
 
pemko

pemko

Fortgeschrittenes Mitglied
internet und standort ist kalr --> werbung, aber wieso es kontakte will ist mir ein rätsel
 
s!Le

s!Le

Lexikon
Kann man die vllt. auch kombinieren... :p

Spaß bei Seite, hab keine Ahnung. Spiel ist aber schon lang wieder runter.
 
doncarloz

doncarloz

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich konnte mir nicht vorstellen das es Spaß macht, allerdings wurde ich eines Besseren belehrt!

Aber ich finde es gar nicht so einfach. Bin jetzt erst bei etwas über 40 Elementen.
 
Oben Unten