Angry Birds: Epic

Ich erwarte ein mit Ingame-Käufen verseuchtes Spiel, wie das Angry-Bird-Carts. Und leider auch die aktuellen Versionen vom anfangs noch richtig tollen Bad Piggies.

:sad:
 
Link funktioniert nicht richtig da kommt es zur Fehlermeldung :


Dieses Video existiert nicht.

Das tut uns leid.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
The next epic Angry Birds game... - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Jetzt funktioniert der Link :)
 
Wann soll er auf Google Play zum runterladen sein??
Gruß.
 
Offenbar erst später dieses Jahr. In Kanada und Australien soll allerdings noch diese Woche eine Vorabversion von "Angry Birds Epic" verfügbar sein. Mehr dazu bei uns im News-Bereich.
 
Gefällt mir sehr gut.
 
Man wird aber wieder sehr schnell mit den Vorzügen von Echtgeldeinsatz konfrontiert.
Ansonsten ganz nett gemacht.
 
Natürlich, ist bei Freemium-Modellen ja immer so, ABER und hier liegt der Unterschied: Epic lässt sich auch prima spielen, ohne einen einzigen Cent zu investieren ;) Dauert nur ETWAS länger.

Allerdings muss man auch zugeben, dass es da dann vom gefühlten Schwierigkeitsgrad her auch ziemlich anzieht. Aber dennoch nett gemacht :)
 
nach galaxy legend mal wieder ein spiel das ich länger als 1 tag drauf habe :)

die kämpfe erinnern mich stark an das south park rpg. das goldchili scheint wohl ganz nett wenn man 75 glücksmünzen zusammen hat (hoffe der rabatt von 125 auf 75 gibt es jeden tag wie bisher)

bisher ganz spaßig taktisch, mal schauen ob es irgentwann nervig wird :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
740
.mo
M
Fabian00086
Antworten
6
Aufrufe
4.095
Fabian00086
Fabian00086
MOSkorpion
  • MOSkorpion
Antworten
7
Aufrufe
4.655
todzilla
todzilla
Zurück
Oben Unten