Angry Birds Rio

  • 90 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Angry Birds Rio im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
S

Svensemann

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen!
Im Amazon App Store, der heute in den USA an den Start geht gibt es Angry Birds Rio.

Wie kommen wir hier in Deutschland ran?
Weiß das jemand?
 
Dan Fury

Dan Fury

Erfahrenes Mitglied
Mit normalen methoden geht es leider noch nicht, ich hoffe auch, das sie das heute noch hinkriegen.
Auf jedenfall braucht man eine Kreditkarte und muss one click payment für mobile in seinem Amazon account probieren. Kann es mal jemand mit Market Enabler versuchen? Ich hab grad ein experimentelles rom drauf und komm vor heute abend nicht dazu es selbst zu testen.
 
D

discokrueger

Ambitioniertes Mitglied
Die App zu bekommen ist einfach: http://amzn.to/getappstore

Runterladen kann ich aber noch nix. Denke die checken den Amazon Account und/oder die Kreditkarte um rauszufinden, wo man denn wohnt.
 
F

Figooo

Gast
.
 
Kranki

Kranki

Ehrenmitglied
Deutsche Kreditkarte und Rechnungsadresse -> Kein Amazon Appstore. Ziemliches FAIL.
 
Thief

Thief

Experte
Wozu den Kreditkarte ? Laut areamobile ist Rio doch kostenlos ???
 
H

Horst001

Gast
Die app ist auch kostenlis jedoch will amazon trotzdem deine daten haben...(is halt wie bei apple)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sickzz

Sickzz

Erfahrenes Mitglied
Mein Bruder hat es sich gerade im AppStore von Apple gekauft.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Sickzz schrieb:
Mein Bruder hat es sich gerade im AppStore von Apple gekauft.
Und was willst du uns jetzt damit sagen?
 
Sickzz

Sickzz

Erfahrenes Mitglied
Melkor schrieb:
Und was willst du uns jetzt damit sagen?
Dass das Spiel schon für Apple verfügbar ist.

Mehr nicht.
 
L

Latz

Gast
Das Aplle im Gegensatz zu Amazon fähig ist, die App international zugänglich zu machen ;)
 
Kranki

Kranki

Ehrenmitglied
Jungs, das ist eine doofe Situation, aber die "im Internet kursierende APK" ist trotzdem Warez, und Warez diskutieren wir in diesem Forum nicht.
Wartet bis es den Amazon Appstore bei uns auch gibt.
 
A

AndroidFan4Ever

Gast
Also man kann das Spiel als Deutscher nicht herunterladen?
Sprich selsbt wenn ich eine Kreditkarte aus D hätte, könnte ich keine Apps herunterladen?
Dann wird der App Store bestimmt auch nach Deutschland kommen.
 
C

Chelipe

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir kommt immer noch die Meldung, dass der AppStore (gefällt mir nicht der Name ;)) in meiner Region noch nicht verfügbar ist..
 
H

hanschke

Gast
das hat jeder deutscher leider :( wenn die das bei uns dann auch 20 h kostenlos anbieten wäre es ok. so nervt mich amazon leider schon bevor es angefangen hat.
 
X

Xevon-Delta

Ambitioniertes Mitglied
Donnerstag wird der deutsche appstore von amazon eröffnet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thief

Thief

Experte
Wie ist es denn so ? Besser als das normale ?
 
androidwissen

androidwissen

Experte
Ach das kotzt mich einfach nur an. Amerika wird (so gut wie) immer bevorteilt!
Nur weil die Unternehmen die den Sitz in Deutschland haben es nicht auf die Reihe bekommen. Ich mein: Wenn (z.B.) Amazon USA es heute den AppStore eröffnet haben, müsste es "fairer" Weise auch Amazon DE heute machen. Das gleiche gilt für alle Länder.

Naja was solls. Müssen halt warten.
 
A

AndroidFan4Ever

Gast
Ich habs aufem iPod touch 4g.
Ist bis jetzt extrem einfach, schaffe jedes Level beim ersten Versuch mit mindestens 2 Steren( geimeint sind die ersten 30 Level- weiter bin ich noch nicht)

@Xenon Delta: Woher weißt du, dass der deutsche App Store Donnerstag kommt?
Ich meinne auf facebook gelesen zu haben, dass Amazon noch keine Ankündigung für weiteren Länder machen kann.