Asphalt 7: Heat

  • 180 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Asphalt 7: Heat im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
ilovemysgs

ilovemysgs

Experte
Die Karten sind die selben wie in Asphalt 6 oder?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Android94

Android94

Experte
Sieht ganz so aus. Und bis auf Reflexionen hat sich grafisch nicht so viel getan.
Da wirkt das neue Spiderman von Gameloft interessanter.

Gesendet von meinem eisgecremten Defy mit der AndroidHilfe.de App.
 
S

SaaaM

Neues Mitglied
ist es schon draußen will endlcih zokken!!!
 
keiyuu

keiyuu

Experte
Wo bleibt das Spiel denn? Ist schon einen Tag später und man hört immer noch nichts =(
 
C

Cinema3D

Fortgeschrittenes Mitglied
Gameloft eben
 
keiyuu

keiyuu

Experte


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Android94

Android94

Experte
Ach wiiiirklich? Wer hätte das gedacht? Gameloft verschiebt mal was? :(

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Thoddü

Thoddü

Lexikon
Dieses ständige Rumgejammere in jedem Thread über ein Gameloft-Spiel nervt. Nur davon kommt da Spiel nicht schneller.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

Selina88

Erfahrenes Mitglied
Ist es das Spiel überhaupt wert? Sieht für mich ja nicht groß anders/besser aus als Asphalt 6. :confused2:
 
keiyuu

keiyuu

Experte
Na die Grafik ist besser :-D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
A

AndroidBeere

Gast
Irgendwie erscheint mir das Spiel auch kaum anders als sein Vorgänger. Aber für 79ct immerhin ein guter Preis.
 
Thoddü

Thoddü

Lexikon
Neue Autos und ein bisschen verbesserte Optik. Die Strecken scheinen wohl tatsächlich die Selben zu sein. Sollte hier ein iPhone-Besitzer sein, der das Spiel schon hat, kann er ja mal was dazu sagen ;)

Aber stimmt, für 0,79 € würde ich es trotzdem kaufen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
1

110

Neues Mitglied
Ich habe es gerade auf dem iPad angespielt. Ich haben jetzt nur 3 Strecken gesehen aber davon waren 2 neu. Grafisch Ist es hier und da etwas aufgehübscht, die umgebung hat ein paar Details dazuerhalten und die effekte sehen insgesamt auch etwas netter aus. Also wie erwartet nichts wirklich großes aber es macht genauso Fun wie der Vorgänger.
 
G

GalaxyS_User

Stammgast
Thoddü;3550034 schrieb:
Sollte hier ein iPhone-Besitzer sein, der das Spiel schon hat, kann er ja mal was dazu sagen ;)
Für den Preis braucht man nicht zu überlegen.

Teilweise deutlich bessere Grafik und bessere Texturen (ist auch um ca. 240MB größer)

Was davon bei welchen Android Gerät ankommt ist aber eine andere Frage.
 
Thoddü

Thoddü

Lexikon
Bei Nova 3 wurde ja auch teilweise stark reduziert, auf meinen S2 aber nicht. Mache mir dahingehend keine Sorgen. Und stimmt, bei den Preis wirds gekauft!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

SaaaM

Neues Mitglied
schon da?
 
B

Blarok

Stammgast
Werd's mir auch holen, alleine schon weil Asphalt 6 das einzig gute Rennspiel für Android ist (nein, Need 4 Speed ist schrottig, weil man die Steuerung kaum anpassen kann!).
Wenn sich Asphalt 7 nicht verschlechtert hat reicht mir das schon, ist ja nicht so das man bei Rennspielen unter Android die wahl hätte außer gar keines zu zocken!
 
Maddin_91

Maddin_91

Ambitioniertes Mitglied
Off Topic:
Mini MotoRacing ;) ein richtig cooles Spiel

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ähnliche Themen - Asphalt 7: Heat Antworten Datum
1