Assassin's Creed Pirates: Auf in die Seeschlacht!

Ist jetzt nicht unbedingt mein Fall. Aber da gehen die Geschmäcker ja auseinander.
 
Yeah - sieht nach Kaufen statt kostenlos und Inapp aus. Mal schauen, ob ich mir das mal gönne.
 
Ich fänd es viel cooler, wenn Pirates! endlich mal veröffentlicht würde. Wurde schließlich schon vor ewigen Zeiten angekündigt.
 
Kannst du mir mal den Link dazu geben?
 
Bin ja mal sehr gespannt, auf welchen Geräten das ruckelfrei laufen soll. Sofern die Grafik wie im Trailer ist...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Android94 schrieb:
Bin ja mal sehr gespannt, auf welchen Geräten das ruckelfrei laufen soll. Sofern die Grafik wie im Trailer ist...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Na auf den aktuellen Flagships hoffe ich doch.
 
Das wär gut :) Hoffentlich läufts auf den Snapdragon 600 und 800 so, und nicht nur auf dem iPhone ;)

Gesendet vom Nexus 7 (2013)
 
Beim Samsung Galaxy Note 10.1 2014 ist kein Himmel, keine Sonnenblendeffekte und keine Reflexion im Wasser! Beim viel schwächeren Galaxy S3 schon. Wieso kann man bei solch einen Spiel keine Grafikeinstellungen vornehmen? Außerdem stürzt es beim erst Start immer ab. Ansonsten macht es schon Spaß bisher.
 
Auf dem Nexus 7 (2013) butterweich, volle Grafik wie auf den Bildern. Sieht höllisch gut aus und macht Spaß!

Vom Xperia T gesendet.
 
Hallo!

Ich hab mir auch Pirates von Ubisoft aufs Handy geladen.

Nur war ich am Anfang ein wenig schnell. Im Schiffskampf weiss ich nun nicht mehr wie ich diese explodierenden Kisten abwehre. Kann es auch nirgends mehr finden.
Die Kugeln streichen, die Fässer antippen...und was macht man bei den Kisten?...

LG
Leo
 
Die Kisten einfach fliegen lassen und nichts tun.
 
Skodadriver7 schrieb:
Die Kisten einfach fliegen lassen und nichts tun.

Verdammt war das einfach :scared:..

Und vielen Dank für die schnelle Antwort !:thumbup:
 
SO nun bin ich durch.

Gut gemacht Pirat! ... wird fortgesetzt mit kommenden Update.

Gibt es schon einen Termin für das Update?
 
Ok neues Update ist da. Ein neues Level und ein paar andere Sachen. Ich schau mir das mal an.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:40 Uhr wurde um 11:44 Uhr ergänzt:

Android94 schrieb:
Bin ja mal sehr gespannt, auf welchen Geräten das ruckelfrei laufen soll. Sofern die Grafik wie im Trailer ist...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Ist ja schon ein wenig her dein Beitrag :rolleyes2:

..aber auf dem Iphone 5 läuft es super.

Ich muss es allerdings aus der Hülle nehmen so heiß wird es mit der Zeit.:scared:

Also ein schöner Handwärmer für den Winter.

Nach einer Stunde schreit der Akku nach seinem Kabel.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
204
JustDroidIt
JustDroidIt
5
Antworten
0
Aufrufe
236
569908
5
DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
811
DaiwaOne
DaiwaOne
Zurück
Oben Unten