Android-Spiele: Assassins Creed Pirates ab 5. Dezember für Android und iOS verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Bald ist es soweit: Assassin's Creed Pirates erscheint für Android und iOS. Am 5. Dezember ist das Game im App Store und bei Google Play zeitgleich verfügbar. Man möchte meinen, die Spielehersteller würden langsam verstehen, dass Android das anteilsmäßig vorherrschende Betriebssystem geworden ist. Zumindest finden wir hier einmal ein gutes Beispiel, in dem es nicht heißt "Für iOS ... und neu - bald auch für Android". Diesen Satz musste ich mir letztes Jahr noch im heimischen Kino anhören, als es um die App des Konzerns ging. Etwas hinter der Zeit, aber das ist bei den Nicht-Technik-Firmen ja nichts Neues. Ubisoft setzt jedenfalls auf Gleichberechtigung und haut jetzt auch eine Reihe von Bildern, sowie einen schicken Videotrailer raus (siehe unter der Newsmeldung). Der Preis für das Game wird bei 4,49 Euro liegen und damit durchaus Erwartungen wecken, die Ubisoft dann selbstredend erfüllen muss.

Angeblich bekommen wir fesselnde Seeschlachten und eine "epische Hatz nach einem legendären Schatz". Bei dem Spiel handelt es sich übrigens um ein eigenständiges Spiel, eine Auskopplung aus dem eigentlichen Assassins Creed, die extra für Smartphone und Tablet entwickelt wurde. Der Spieler selbst übernimmt den Part des jungen Kapitäns Alonzo Batilia und durchlebt mit ihm das goldene Zeitalter der Piraterie in der Karibik. Man muss seine Crew managen, das Schiff auf- und ausrüsten und (natürlich) Seeschlachten befehligen. Das Ziel ist die Bergung das sagenumwobenen Schatzes von La Buse. Auf dem Weg dorthin begegnet man u.a. berühmten Persönlichkeiten wie Blackbeard, Bellamy oder Hornigold. Ubisoft gibt an, mit der neuen Mobile-Engine alles aus den 3D-Fähigkeiten der aktuellen Tablets und Smartphones herauszuholen. Wie das dann aussieht, seht ihr im unten angefügten Video. Was meint ihr: Lohnt sich dieses Spiel?

assassins_creed_pirates_0005-pc-games.jpgACP_Screenshot_Previews2-pc-games.jpgACP_Screenshot_Previews3-pc-games.jpgACP_Screenshot_Previews5-pc-games.jpgACP_Screenshot_Previews9_DE-pc-games.jpgACP_Screenshot_Previews10_DE-pc-games.jpg
Pics: ubisoft / pcgames.de


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android Spiele")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Android-Spiele: Plague Inc. aus unserer Review erhält neuen Content
Android-Spiele: Double Dragon Trilogy mit vielen Fäusten für ein Hallelujah
Android-Spiele: Dungeons & Dragons "Arena of War" - Jetzt kostenlos bei Google Play

Quellen:
Vielen Dank an Ladylike871 für den Hinweis auf diese News.

Assassin's Creed Pirates ab 5. Dezember für iOS und Android - Details, Trailer und Screenshots
http://www.youtube.com/user/ubisoft?feature=watch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hansichen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.550
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.243
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
7.397
JSt225
J
Zurück
Oben Unten