Barcode Beasties

Hab es gerade gezogen,scheint bei mir zu funktionieren.

Erster Scan:

Let-Clown
Att:62
Def:66
HP: 166
lvl: 8
Jokes,SadFaces

Artikel:power Red Tabak

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gestern manuell das RC33 Update installiert, hier wurde dann die App Barcode Beasties als Upgrade angeboten.

Seit dem funktioniert die Sache wieder. Also nix mit zahlen für den Spass...

Gruß, Stephan...
 
hab es auch noch mal deinstalliert und neu runtergeladen und seit dem scanne ich alles was rumläuft^^
 
Der - Monkey
Att:88
Def:81
HP: 380
lvl: 9
Bananas,MonkeyBars

Artikel: Active o2 cherry

Ich glaub ich muß dann mal zum Supermarkt....:D
 
Hab es auch mal installiert und war schon fast von lauter Level 1er enttäuscht.

Doch dann hab ich noch den hier gefunden:
Slot - Dragon
Att: 133
Def: 123
HP: 253
Lvl: 10
FireBreath, Claws

war auf einem Muscle Report-Magazin
 
Yeah:

Graast - Vampire
Att: 68 Def: 64
HP: 183 Lvl 7
(Teeth)

Vom Karamell-Eiskaffee von Plus :D
 

Anhänge

  • vamp.jpg
    vamp.jpg
    17 KB · Aufrufe: 805
ich frage mich nur wie die das programmiert haben?

die können ja ned alle millionen Barcodes eingebeben haben und mit tierchen hinterlegen.

komme jetzt nicht gerade aus der programmiersprache
 
Ich hab mir jetzt das Programm auch nicht näher angeschaut (vielleicht haben die Hersteller das ja irgendwo beschrieben?) aber ich könnte mir vorstellen, dass die Grafik durch eine Funktion gejagt wird, also z.b. eine Quersumme berechnet wird, und an hand der das Tier dann eingestuft wird. Aber ist nur mal eine Vermutung von mir.
 
oh man das ja echt genial das spiel :)
bin gerade auf der arbeit und da find ich nunmal ned soviel
hab aber gerade ein coca cola dose gegen eine fanta dose gespielt (level 1 & level 2) und die fanta hat gewonnen ^^ also das macht süchtig das spiel
 
manuel schrieb:
Ich hab mir jetzt das Programm auch nicht näher angeschaut (vielleicht haben die Hersteller das ja irgendwo beschrieben?) aber ich könnte mir vorstellen, dass die Grafik durch eine Funktion gejagt wird, also z.b. eine Quersumme berechnet wird, und an hand der das Tier dann eingestuft wird. Aber ist nur mal eine Vermutung von mir.
Joa, könnte gut sein... gibt ja unzählige Möglichkeiten, wie das Programm einen Barcode auswerten könnte. Reiner Zufall ist es zumindest nicht, nachdem die gleichen Codes immer die gleichen Monster geben ;)
 
Draf - Deomin
Att:74
Def:94
HP:298
Lvl:9
FireBreath, Sword, Claws

gefunden auf:
Schlecher "AS" Feuchtes Toilettenpapier - Kamille...
 
Hallo, weiter vorne wurde die Frage zwar schon einmal gestellt, aber leider noch nicht beantwortet.
Wie kann man gespeicherte Monster wieder löschen?

Besten Dank
 
Geht soviel ich weiß bisher nicht.
Auf der Homepage hat sich seit geraumer Zeit auch nix mehr getan.
Heißt wohl hoffen das da mal ein update kommt!
 
Geh - Vampire
Att:109
Def: 96
hP:265
Level 9
Theeth

gefunden auf dem PC Spiel "Wer wird millionär 1. Edidtion" lad bei Real in diesen Pyramiden, da war ich vielleicht fasziniert, nur meine freundin konnte das nicht verstehn ;)
 
NackteElfe schrieb:
@ses
Ist halt sowas wie der Barcode Battler für Android Telefone... Noch recht unspektakulär... (ausser das ich mich eben erwischt habe alles zu scannen was einen Barcode hat...)

ohne scheiß, auf sowas warte ich seit ca. 15Jahren (ich glaub 1994 ist der barcode battler rausgekommen oder so)! das spielprinzip war genial, die umsetzung sehr mäßig. das potential ist aber sowas von groß! man kann das ja beliebig weiterspinnen und z.b. für autorennen oder online-rollenspiele solche funktionen einbauen (bei autorennen beschleunigung, höchstgeschwindigkeit, grip, boostgeschwindigkeit etc.)! schade, dass ich jetzt keine 15 mehr bin ;)
ich bin gespannt, was da noch so drauß wird!


ach so: packt den thread doch mal hierhin: https://www.android-hilfe.de/android-spiele/
-> Danke! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Graosm - Golem
Att: 99
Def: 75
HP: 138
Lvl: 8
Rocks,Boulders,Stone,Fists

Pokemon Rot!!:D
bis jetzt hat der alles "gerockt" (HAH Wortspiel :D)
 
Bin grad en bissel enttäuscht. Hab mal spaßenshalber die Milestone Verpackung gescannt weil hier wegen dem G1 schon gefragt wird da kommt en poppliger lvl 1er raus *heul*
 
Neptoon schrieb:
Hallo, weiter vorne wurde die Frage zwar schon einmal gestellt, aber leider noch nicht beantwortet.
Wie kann man gespeicherte Monster wieder löschen?

Besten Dank

Na klar geht das. Einfach ins Load (Phone) Menü gehen und das gewünschte Monster gedrückt halten. Dann kommt das Delete
 
Hört sich witzig an, bei mir hat es sich leider beim ersten Versuch etwas zu scannen aufgehängt.

Schade.
 
Also bei mir funktioniert's - allerdings ist das Interface nicht für hohe Auflösungen optimiert und vor allem die Scanfunktion ziemlich verkorkst. Scannen funktioniert aber trotzdem, u. U. muss man etwas herumprobieren.

Hab leider nur Lvl 1 & 2 Viecher bekommen bisher :D
 

Ähnliche Themen

T
  • TonyMontana753
Antworten
5
Aufrufe
1.615
B.D.1:
B.D.1:
X.X_Mass_Developer
  • X.X_Mass_Developer
Antworten
1
Aufrufe
833
X.X_Mass_Developer
X.X_Mass_Developer
Zurück
Oben Unten