Boom Beach: Neues Game der Clash of Clans-Macher

Lade es ir gerade runter,bin gespannt.
 
Sieht gut aus - würd's gerne jetzt schon laden aber ich hab gerade kein WLAN... :D

Habe aber vor Kurzem schon so'n ähnliches Spiel gesehen, mir fällt der Name aber nicht ein...
 
Ist das wie clash of clans pvp oder tatsächlich nur pvm?
//ist Pvp
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs auch angefangen. Ist ganz nett. :)
Falls mal wirklich Clans o.ä. hinzugefügt werden, dürfte es noch interessanter werden. Momentan ist es ja leider noch jeder gegen jeden.
 
Ich kann es auf jeden Fall empfehlen. Spiele es, seit hier darüber berichtet wurde und es macht wirklich Spaß und gefällt mir, obwohl ich schon lange coc spiele, trotzdem noch einen Ticken besser
 
Ich spiele es auch seit kurzem und muss sagen es macht Spaß. Es gibt zwar In-App-Käufe, aber wie so oft bei Supercell sind sie nicht notwendig. Kann ich klar empfehlen.
 
Also bisher kann ich mich mit dem Game noch nicht wirklich anfreunden. Holz ist immer knapp; Gold immer im Überfluss da. Die Kämpfe sind derzeit (Level 13) noch keine Herausforderung.
Zudem habe ich einen Grafikbug: unter MIUI V5 (Android 4.1) ist in der Basisansicht kein Schiff zu sehen, sondern nur die 'Schatten' der Schiffe und die Soldaten darin.
Mit CM11 (4.4.4) ist alles in Ordnung auf dem gleichen Gerät :-|
Ich werde s mal weiter spielen und hoffen, daß das noch etwas interessanter wird...
 
Also ich bin L20, habe 110 Medaillen und schaffe die meisten Gegner momentan nicht mehr, da sich die Gegnersuche nach den Medaillen richtet. Rohstoffe habe ich genug, da ich alle Ressourcenbasen um mich herum besitze...
 
Servus, finde CoC und Boom Beach richtig gut, aber fände ein reines PvM Spiel ganz cool....Kennt da jemand welche in der Art wie CoC oder Boom Beach?
 
Hab Boom Beach nun auch schon en paar Tage auf neuben Smartphone. Es ist recht einfach erklärt, man hat eine Insel, auf welcher man seine Gebäude/Armee baut. Die insel ist anfangs noch mit Bäumen übersäht, welche ihr gegen Gold abbauen könnt und so zusätlich holz bringt (neben dem Sägewerk). Ansonsten lassen sich alle Ressoursen Erobern (Gold & Holz, auf einem höheren Level zusätzlich noch Stein und Eisen).
Um die eigene Insel herum sind Gegner (oder NPC's) verstreut bzw. Ressoursen Inseln und Schatzkisten, in welcher man Diamanten findet (zur schnelleren Fertigstellung).
Ich persönlich spiel zwar CoC lieber, aber Boom Beach hat auch einen gewissen anreiz, dass einzige was mich bislang stört, ist es, dass man immer nur ein Gebäude ausbauen kann, statt mehrere. :)
 
Mit welchen Truppen greift ihr an?

Bei Computergegnern nutze ich nur Soldaten

Bei Bosskämpfen und PvP kommen entweder Heavys hinzu oder ich spiele mit Kriegern. Zookas eigentlich nie.
 
Zookas gehen vergleichsweise viel zu schnell kaputt, auch auf 4 gelevelt. Die machen gar keinen Spaß.
 
Kommt drauf an. Wenn man Heavys dabei hat geht's eigentlich. Aber dann darf nix schief laufen. XD

Edit : auf jeden Fall sollte man sein kanonenboot so schnell wie möglich upgraden. Der Vorteil ist nicht zu unterschätzen.

PS. Bin momentan auch erst Level 21 ;/
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustiges Spiel, aber einem bestimtmen Level ist es wieder Pay2Win.. Abzocke
 
Habs heute auch mal angefangen - top!
 
Hallo zusammen, wenn es noch jemand spielt und einen clan sucht? Sind klein, aber wollen uns erweitern: "RedDeadCommand" heißt der clan. Einfach melden :)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
182
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
275
Prxenon
Prxenon
M
Antworten
2
Aufrufe
190
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten