Android-Spiele: Boom Beach - Neues Game der Clash of Clans-Entwickler

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android-Spiele: Boom Beach - Neues Game der Clash of Clans-Entwickler im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Die Spiele-Entwickler von Supercell haben bisher erst zwei Games vorgestellt: [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-spiele/483157-clash-clans.html"]Clash of Clans[/URL] und Hay Day[/OFFURL]. Doch beide Spielen waren (und sind) äußerst erfolgreich, wie man auch an den jeweiligen Diskussionen zu den Games sehen kann, die wir euch auf den beiden Titeln verlinkt haben. Dank der Kollegen von Zocker-Android sind wir nun auch auf den dritten Supercell-Titel gestoßen, der genau so ein Erfolg zu werden verspricht: Boom Beach. Ich muss zugeben - ich habe fast noch nie eine Anwendung im Google Play Store mit so guten Bewertungen gesehen. Es haben 583 von 657 Bewertern 5 Sterne vergeben und nur 18 Personen 1 Stern. Im Mittelfeld geht fast gar nix, da tummeln sind insgesamt nur 56 Bewertungen, die jedoch in der ganz großen Mehrheit auf das 4 Sterne-Voting entfallen. Damit liegt der Schluss nahe, dass es sich hier um ein ziemlich cooles Spiel handelt, welches wohl zu einem neuen Hit werden könnte bzw. sollte.

Hay Day verzeichnet mit bis 50.000.000 Spieler, bei Clash of Clans sind es sogar doppelt so viele. Wieviele mag Boom Beach erreichen?! Zur Handlung: Man erkundet tropische Inseln, sammelt Schätze und mystische Statuen ein. Dabei läuft einem immer wieder ein unangenehmer Feind ins Visier: Die Schwarze Garde. Dieser Gegner hat zahlreiche Stützpunkte auf den Inseln errichtet, die es zu zerstören gilt (die Stützpunkte, nicht die Inseln), wobei man schon über ein ausgeprägtes taktisches Geschick verfügen sollte, wenn man nicht vollends im Sperrfeuer scheitern möchte. Als Abwechslungsmerkmale gibt es beispielsweise noch Bosskämpfe und Sklavenbefreiungen. Der Titel ist kostenlos im Google Play Store erhältlich und nimmt zudem nur 76 MB Speicher auf eurem Smartphone oder Tablet ein. Klingt interessant?! Na dann probiert es doch einmal selbst aus und berichtet uns und den anderen Usern hier im Forum später, wie es euch gefallen hat. Unter dem News-Text findet ihr noch einmal die Features im Überblick, sowie den Download-Link und einige Bilder.

[URL="https://play.google.com/store/apps/details?id=com.supercell.boombeach&referrer=utm_source%3D42matters.com%26utm_medium%3DWidgetWeb"]>> Download von Boom Beach <<


unnamed.pngunnamed1.pngunnamed2.pngunnamed3.pngunnamed4.png
sc.jpg
Pics: supercell / google / android-hilfe.de

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android-Spiele")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Android-Spiele: Angry Birds Epic
Android-Spiele: Humble Bundle für PC & Android 10
Android-Spiele: Doctor Who - Legacy

Quellen:
Zocker-Android
Google Play Store "Boom Beach"
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.