Browsergames für Android?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Browsergames für Android? im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
F

Freund Hein

Neues Mitglied
Hi!

Mich würde interessieren, ob es mittlerweile auch Browsergames für Android Handys gibt, bzw ob es Hersteller gibt, die in dem Bereich was machen. Ich bin da ein ziemlicher Fan von und zocke das am Rechner (und manchmal während der Arbeit ^^) ganz gerne.
Find es gut, dass man da ne Community entwicklet und das die meist kostenfrei sind.

Also, weiß da jemand bescheid?
 
L

Lür

Erfahrenes Mitglied
Ja, MobileFc kannste sowohl am PC als auch am Androiden spielen:

MOBILE FC

Ist auch extra für Handy konzipiert worden ;D
 
F

Freund Hein

Neues Mitglied
Oh Cool! Das werde ich noch ausprobieren. :) Vielen Danke.

Hast du auch ne Idee ob ich irgendwo so shooter games wie S4 oder so mobil zocken kann? Fußball ist zwar toll, aber ich mag auch mal ganz gern Action und Knall Bumm ;-)
 
L

Lür

Erfahrenes Mitglied
Nein ansonsten kenne ich bis jetzt keine die aufem Android laufen, aber ich hätte auch gerne welche :D
 
rzrcop

rzrcop

Ambitioniertes Mitglied
Ich weiß nicht, zählt der "zynga poker" auch als browsergame?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
S

StefanB

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

gibt es schon (gute) Browsergames Apps für Android?

Ich meine damit primär Strategiespieel wie Empire Universe 2 ?

Command and Conquer Alliances z.B. läuft noch nicht über den Browser auf Android Geräten...soll aber noch eine App kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Browsergames für Android? Antworten Datum
6