Clash of Clans

  • 164 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Clash of Clans im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
schlange6393

schlange6393

Stammgast
skrogmann

skrogmann

Fortgeschrittenes Mitglied
Cool, mein Sohn und ich warten schon Ewigkeiten, dass das Spiel portiert wird.
Wir probieren es auf jeden Fall. Danke für den Tipp.
 
D

Dr.Eck

Experte
Habe ein Nexus 10 und bekomme immer die Meldung, dass mein Gerät nicht kompatibel wäre mit dem Spiel. Sehr ärgerlich, da ich mich schon sehr gefreut hatte.
Weiß jemand, woran das liegt?
 
T

TheSCC

Ambitioniertes Mitglied
Ist nicht schlecht hat aber noch Haufen von Bugs. Hoffentlich ändert as sich.
 
B

bmg_pawel

Neues Mitglied
Hab's mal auf meinem smartphone angetestet. Spiele das original auf meinem ipad mini. Leider trennen es von coc Welten :(
 
D

Dr.Eck

Experte
Hab das Game jetzt mal mit meinem S+ angespielt. Ein Kumpel hat mir beim Start in das Spiel geholfen. Er spielt das echte Clash of Clans auf seinem I-Pad.
Mein S+ hat schwer mit dem Spiel zu kämpfen, ist ja auch schon was älter :D.
Tablet-Support wäre trotzdem super.
Ach ja, hat schon Sucht-Potential :cool:
 
D

Dr.Eck

Experte
Habe mich an die Mail-Adresse aus dem Play-Store gewendet und mein Problem mit dem Nexus 10 geschildert.
Der Kontakt bestätigte mir, dass es an der hohen Auflösung des N10 liegt. Das Problem soll mit dem nächsten Update behoben werden, welches in ca. 2 Tagen kommt.

Schönen Gruß
 
M

mehmetkocak1983

Ambitioniertes Mitglied
spiele das spiel seit ca einer woche jetzt auf meinem S4 und es läuft immer besser. Habe das Spiel das erste mal bei meinem Onkel auf seinem iPhone gesehen und muss sagen es macht wirklich süchtig, jedoch finde ich leider diese extremen warte zeiten und die überhöhten kosten für diese Diamanten viel zu viel. Bin ehrlich und habe schon nach cheats und hacks gesucht weil ich keine lust habe so viel geld auszugeben. Mal 5-10 € wären ja ok aber das ist schon ernorm alleine mein Rathaus auf Level 5 zu stufen hat 2 Tage gedauert und das nächste Update dauert 4 Tage. Das ist schon häftig finde ich
 
D

DerKleineCheater

Neues Mitglied
Hast du schon cheats bzw hacks gefunden?
 
M

mehmetkocak1983

Ambitioniertes Mitglied
nein leider nicht um ehrlich zu sagen. Das Spiel selbst macht ja riesen Spass jedoch habe ich auf die extreme wartezeiten keine lust. Mein Onkel spielt schon etwas länger auf seinem iPhone das Original Clash of Clans und beim Update seines Rathauses auf Level 6 glaube ich war das, musste er wirklich 4 Tage warten. Das nächste Update für das Rathaus dauert 6 Tage. und wenn man es schneller fertig haben will kostet es zig Diamanten und umgerechnet ca 25 Euro nur für eine Lausige Erweiterung des Levels. Wenn ich irgendwas finden sollte berichte ich davon und wenn jemand anderes vor mir was finden sollte wäre ich dankbar wenn man es mir auch sagt.
 
R

richterbot1604

Neues Mitglied
Hallo leute, hoffe hier ist noch jemand aktiv......spiele mit totaler Begeisterung dragon empire auf meinem s3 und wollte nun das ganze auf dem tablet auch spielen aber mit dem Fortschritt vom s3......das hat leider nicht funktioniert obwohl ich das programm helium benutze....aber den spielstand hat es nicht übernommen. .....kann mir jemand helfen. ....
 
D

Dr.Eck

Experte
Du musst dich an die Mailadresse wenden, die im Playstore steht und darum bitten, dass dein Account vom S3 auf das Tablet verschoben wird.
Das Spiel generiert bei jedem Gerät auf dem es installiert wird eine ID. Der Admin wird dich dann auffordern im Feedback von beiden Accounts den gleichen Satz einzustellen, um zu beweisen, dass beide Accounts dir sind.

Wende dich erstmal an die Mail-Addy... der Admin wird dir alles weitere erklären. Hat bei mir auch alles wunderbar geklappt:);)

War eine echte Offenbarung mein Wechsel vom S+ zum Nexus 10 :D

Edit: Ich weiß jetzt nicht wie gut dein Englisch ist aber für den Admin ist es einfacher, wenn du ihm in Englisch schreibst.
Dank dem Google-Übersetzer versteht er dich aber auch so auf Deutsch. Ich bilde mir aber ein, dass mein Englisch besser ist, als der Übersetzer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
R

richterbot1604

Neues Mitglied
Danke für die schnelle hilfe hab schon an die mail adresse die im play store hinterlegt ist eine Nachricht geschrieben. ...mal sehen ob er mich verstanden hat da mein englisch mega schlecht ist.....kann man dann auf beiden Geräten spielen oder muss mann sich dann für eins entscheiden? ??
Hoffe das klappt hab keine lust von vorne an zu fangen.......wie schnell antworten die in der Regel?
 
D

Dr.Eck

Experte
Nun ja, erstmal haben die Jungs noch Wochenende wie wir;)

Dann sitzt der Kerl wohl in den Staaten und ist somit 6 bis 9 Stunden hinter uns.
Bei mir hat er sich immer recht schnell gemeldet... rechne vielleicht mal mit morgen nachmittag... aber bitte nicht drauf festnageln :D

Leider musst du dich für ein Gerät entscheiden. Der Admin hat mal angedeutet, dass in Zukunft mal eine Zuordnung über den Google account kommen soll. Dann sollte man wohl mit beiden Geräten zugreifen können. Bis dahin...
 
D

Dr.Eck

Experte
Und? Hat's geklappt?
 
R

richterbot1604

Neues Mitglied
Hallo,

jupp haben sich sofort am Montag gemeldet.....finde es nur schade das es so umständlich ist und man an 1 Gerät gebunden ist...:glare:......hab es aber nicht machen lassen da ich dann doch öfters am Handy spiele als am Tablet....:scared:.....aber gut zu wissen das es technisch möglich ist den Spielstand auf ein anderes Gerät zu bekommen.....

Danke Dir für deine Unterstützung.....

MfG

Richter
 
D

Dr.Eck

Experte
Kein Ding;)
 
J

jodahush

Erfahrenes Mitglied
Meiner Meinung nach ist der Beste coc clone:
Greed of glory (So gut oder besse als coc)
Auch gut:
Dragon Legends

Etwas schlechter:
Smaragd oder dragon battle (bin nicht ganz sich, kann jetzt nicht nahsehen da ich es deinstalliert habe. Wird aber in diesem thread erwähnt),
Leage of shadows (hat keine kampangne),
Neuzeitlich:
Beach battle.
 
Kusie

Kusie

Experte
Hallo,

mein Sohn kam heute nach Hause, sein Kumpel hätte auf seinem Nokia Handy ein cooles Spiel names "Clash of Clans" und er wollte das auch mal mit ihm spielen. Allerdings finde ich die App im Play store nicht, recherchiere und stelle fest, dass es dieses Spiel offiziell noch gar nicht für Android gibt.

Ich finde nur seltsame Links wie
Download Clash Of Clans
angeblich eine "Fan version" ... das installiere ich mal lieber nicht.

Kann jemand etl. Klarheit in die Sache bringen? Gibts das nun für Android oder nicht?
Gruß,
Kusie