Cut the Rope: Time Travel

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
ZeptoLab hat die dritte Version von Cut the Rope online gestellt. In "Time Travel" reist ihr mit Om Nom durch verschiedene Epochen und müsst neben ihm auch noch seine nicht minder gefräßigen Ahnen mit Bonbons füttern. Mehr zum Spiel gibt es bei uns im News-Bereich.
 
  • Danke
Reaktionen: palorent
Wie immer eines der besten Mobile Games auf dem Markt



Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1366391906770.jpg
    uploadfromtaptalk1366391906770.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 404
KONNTS NOCH NET ANZOCKEN
und wollt deshalb fragen wie es allgemein so ist

thx
 
Sturmhsvhsv schrieb:
KONNTS NOCH NET ANZOCKEN
und wollt deshalb fragen wie es allgemein so ist

thx

Wie gesagt wirklich ein super Spiel - genau wie die Vorgänger

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: Sturmhsvhsv
ich weiß dumme frage aber:
heben sich die level von time travel arg von den vorgangern ab? ;)
 
Einige neue Features und super süße Charaktere - dazu ja kostenlos in der normalen Version

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Einfach immer mit Omnom und einem Vorfahren von Omnom. Also 2 Candys, doppelter Spaß :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
217
nervzwerg
nervzwerg
S
Antworten
0
Aufrufe
346
STU-Pixel
S
B
  • Bine89
Antworten
0
Aufrufe
805
Bine89
B
Zurück
Oben Unten