Android-Spiele: Neue Episode von Cut the Rope & neuer Trailer von Iron Man 3

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android-Spiele: Neue Episode von Cut the Rope & neuer Trailer von Iron Man 3 im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Guru
Mit Cut the Rope: Timetravel bringen die Macher von ZeptoLab schon die dritte Iteration des gefräßigen Om Nom in den Google Play Store. Einen Trailer, der allerdings wenig bis gar nichts über das neue Gameplay verraten hat, hatte es schon vor einer Woche gegeben. Seit gestern kann jeder das neue Spiel gratis ausprobieren. Der Grundgedanke ist natürlich gleich geblieben: Euer kleiner Held hat mordsmäßigen Hunger und ihr müsst dafür sorgen, dass die Bonbons auch bei ihm ankommen. Auf dem Weg gilt es nebenbei natürlich auch noch, die Bonussterne einzusammeln, erst dann gilt ein Level als komplett gelöst. Was ist jetzt neu an Time Travel? Der Name sagt es schon, per Zeitmaschine versetzt euch die Szenerie ins Mittelalter, das alte Ägypten oder bis zurück in die Steinzeit. So wie es aussieht trifft Om Nom dabei in jeder Epoche auf einen seiner Ahnen, ihr müsst also den Hunger von gleich zwei Monstern stillen. Aufgrund der Bekanntheit der Reihe gibt es innerhalb weniger Stunden schon über 2.200 Bewertungen im Play Store, die mit einer überwältigenden Mehrheit positiv ausfallen, so dass der Durchschnitt aktuell bei 4,9 von 5 liegt. Viele Nutzer finden, dass die dritte Episode auf jeden Fall den Vorgängern gerecht wird, bzw. sogar noch einen draufsetzt. Kurzum: Für den freien Wochenendnachmittag scheint der neue Cut the Rope Titel genau das richtige zu sein. Aber Vorsicht, falls ihr am Abend noch Pläne haben solltet, denn das Suchtpotential soll ebenfalls wieder sehr hoch sein.
01.png02.png03.png
Pics: play.google.com
Cut the Rope: Time Travel - Gameplay Trailer - YouTube
Om Nom Stories - Time Travel - YouTube

Aus diesem Grund solltet ihr euch den neuen Trailer zum offiziellen Iron Man 3 Spiel von Gameloft vielleicht besser vorher ansehen. Von der Mechanik her ist der Titel natürlich etwas völlig anderes, als die spaßige Om Nom-Fütterei. Der erste Trailer vor drei Wochen hat bereits deutlich gezeigt, wie der Hase oder halt der Anzug läuft, äh fliegt – ihr steuert den fliegenden Tony Stark aka Iron Man durch eine Zahl endlose Schleife von Gegenden und Gegnerhorden. Die wollen euch ans Zeug, also heißt es: Schneller schießen und genauer Zielen. Der neue Trailer zeigt neben noch mehr rasanten Spielszenen auch einen Teil des zur Verfügung stehenden Arsenals. Ihr könnt bis zu 18 verschiedene Iron Man-Rüstungen benutzen und bei jeder Einzelnen die Waffen, Widerstandsfähigkeit und Spezialattacke verstärken. Das Game soll am 25. April im Google Play Store erscheinen und gemäß dem Gameloft-Prinzip free to play sein. Wobei viele der im Video gezeigten Upgrades bestimmt auch mit barer Münze freigeschaltet werden können. Der Film zum Spiel kommt übrigens am 1./2.Mai in die deutschen Kinos und startet offiziell Phase 2 des Marvel-Movie-Franchise.
Iron Man 3 - The Official Game - Stark Industries - YouTube

Diskussion zu Cut the Rope: Time Travel
Diskussion zu Iron Man 3

(im Forum "Android Spiele")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...rzreview.407682.html?highlight=android-spiele
https://www.android-hilfe.de/forum/...bieherde.406840.html?highlight=android-spiele
https://www.android-hilfe.de/forum/...eliebtesten-marken-in-deutschland.408921.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.