Dead Space Kostenlos!

  • 52 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dead Space Kostenlos! im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
Kamillo

Kamillo

Erfahrenes Mitglied
DEAD SPACE





Gibt es AKTUELL KOSTENLOS!
Bei Samsung Apps


Leider nur für diese Geräte: Galaxy W, Galaxy R, Galaxy S, Galaxy S scLCD, Galaxy Beam, Galaxy S2 Besitzer dieser Geräte können sich über dieses Geschenk freuen.

viel spaß damit :cool2:

 
Zuletzt bearbeitet:
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
Danke für die Info! Darfst nächstes mal trotzdem kleiner schreiben :ohmy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kamillo

Kamillo

Erfahrenes Mitglied
Okay sorry, habs mal angepasst und noch die Geräte hinzugefügt wofür man es bekommen kann.
 
P-J-F

P-J-F

Guru
Danke für die Info - wurde hier verarbeitet.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Samsung ist aber echt spendabel! Ziemlich viele Games, Tapatalk usw.
Gibt immer mal was, was man dort abstauben kann!
Bin jetzt nicht der große Gamer, aber ich werde es mir trotzdem mal ziehen, weil ich das Spiel sehr mochte, auf der 360!
Danke Samsung!!
 
Lazy Rich

Lazy Rich

Experte
Ich kanns nicht finden...weder bei den Gameloft Games noch über die Suche :/

Sent from my GT-N7000 Galaxy Note
 
A

AndroidBeere

Gast
Das Spiel ist von EA und gucke mal auf der Internetseite samsungapps.com nach, mit meinem Tab10.1 wird es mir in der App selbst nicht angezeigt, aber auf der Internetseite ist es auch für das Tab10.1 verfügbar.
 
D

dav1do

Fortgeschrittenes Mitglied
Leider nur für diese Geräte: Galaxy W, Galaxy R, Galaxy S, Galaxy S scLCD, Galaxy Beam, Galaxy S2 Besitzer dieser Geräte können sich über dieses Geschenk freuen.
:sleep:
 
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
Kamillo schrieb:
Okay sorry, habs mal angepasst und noch die Geräte hinzugefügt wofür man es bekommen kann.
Sieht schon viel angenehmer aus :)

Anscheinend gibt es für das Galaxy Tab 10.1 übrigens nur die Demo (hat @skywalka_de zumindest auf Twitter mitgeteilt)
 
ninjafox

ninjafox

Lexikon
is der samsung server aktuell etwas überlastet?
 
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
ninjafox schrieb:
is der samsung server aktuell etwas überlastet?
Kann ich nachvollziehen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
ninjafox

ninjafox

Lexikon
das spiel is mir immer noch zu gruselig :p
 
P-J-F

P-J-F

Guru
Ich hab's auf der XBox gezockt und es hatte schon seine Momente *zitter*
 
A

Andromepat

Fortgeschrittenes Mitglied
Läuft auch auf dem Galaxy Tab 10.1 flüssig (oh Wunder). Auf Grund der Bedienung würde ich es vllt doch lieber auf nem kleineren Gerät zocken.
 
Lazy Rich

Lazy Rich

Experte
dav1do schrieb:
Die Aufstellung ist nicht vollständig, ein Kumpel hats auf seinem Note laufen, der hat es komischerweise in den Samsung Apps gefunden. Bei mir ist es unauffindbar :/

Sent from my GT-N7000 Galaxy Note
 
Kamillo

Kamillo

Erfahrenes Mitglied
Komisch, ich hab die Offizielle Aufstellung aufgeschrieben von der Seite von Samsung selber. Aber wieso soll es auf dem einen Note da sein und auf dem anderen nicht?
Was mich mal interessieren würde ob es auf dem Ice Cream Sandwich (Android 4.0) läuft?
 
I

iceman_fx

Fortgeschrittenes Mitglied
Toll, wieder mal nicht fürs Note verfügbar.
 
F

fleckdalm

Stammgast
AndroidBeere schrieb:
Das Spiel ist von EA und gucke mal auf der Internetseite samsungapps.com nach, mit meinem Tab10.1 wird es mir in der App selbst nicht angezeigt, aber auf der Internetseite ist es auch für das Tab10.1 verfügbar.
Auf der Internetseite finde ich es auch aber dort kann man es ja nicht downloaden! Dort ist nur eeine Anleitung wie man die Samsung Apps öffnet! Wie soll das also gehn?
 
Kamillo

Kamillo

Erfahrenes Mitglied
Ich selber habs über die Internet Seite gezogen und zwar so:

Als erstes muss euer Handy eine Wifi Verbindung zum Internet haben.

1. Bei Samsungapps.com anmelden
2. Auf dem Handy bzw. Tab bei samsungapps app anmelden
3. Folgende Prozesse müssen ins Internet per Handy bzw Tab gelangen -> Samsung Apps, Samsung Push Service und SamsungAppsUNA2
4. Diesen Link öffnen
5. Auf Herunterladen Klicken!
6. " "
7. Aufs Handy bzw. Tab gucken da müsste es dann runtergeladen worden sein.
8. Auf dem PC "Okay" anklicken.

9. Spiel starten und gruseln :flapper:


Hoffe jetzt es für jeden verständlich wie man es erhält bitte schreibt mir noch welche Geräte es noch erhalten können die Samsung mir nicht anzeigt dann werd ich das noch eintragen im ersten Post. :cool2:


Zusatz: Unter dieser Internetseite https://www.samsungapps.com/ota/member/myDevice.as müsste euer Gerät angezeigt werden damit ihr es Downloaden könnt, wenn das nicht der fall ist habt ihr irgendwas falsch gemacht. Schaut nach ob ihr mit einer Firewall (fürs Handy/Tab) nicht einer der oben genannten Prozesse blockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmiddy

Schmiddy

Erfahrenes Mitglied
Sicher das es das komplette Spiel ist?
Die normale Market Version 1.1.35 ist 436MB groß, die Samsung Version 1.98.6 jedoch nur 136MB.
 
Ähnliche Themen - Dead Space Kostenlos! Antworten Datum
0