Den Gmail Account in Clash of Clans wechseln

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Den Gmail Account in Clash of Clans wechseln im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
A

Aragon02

Neues Mitglied
Also ich habe in Clash of Clans mein Account gewechselt weil ich auf dem anderen noch Geld hatte und dort Juwelen kaufen wollte und habe auch im Play Store und Google Play mein Konto gewechselt aber wenn ich mir Juwelen kaufen will kommt die Meldung das ich nicht mehr genug Geld habe und da wird mir mein altes Konto angezeigt. Meine Frage ist wie ich das wechseln kann ?
 
PrinzPoldi007

PrinzPoldi007

Inventar
Hänge mich hier mal ran.
Bei mir geht es zwar nicht um Käufe, sondern darum, dass Junior früher auf meinem Phone gespielt hat (unter meinem Account) und nun ein eigenes Phone mit eigenem Account hat.
Wenn er sich (bzw. Ich ihn ;)) mit meinem Account anmelde, kann er zwar problemlos seinen alten Stand weiterspielen, aber es werden automatisch meine Kontakte auf sein S5 gesyncht.
Die kann ich zwar bei den Kontakten ausblenden, das funktioniert aber in der WhatsApp Kontaktübersicht nicht. (Und er sollte definitiv meine geschäftl. Kontakte nicht auf seinem WA sehen)

Ich sehe da nur zwei Lösungsmöglichkeiten, von denen ich aber nicht weiß, ob und wie sie funktionieren:
  1. Spielstand von meinem Account auf seinen übertragen
  2. Meinen Account nur mit dem Synch von play games zu aktivieren.
Falls jemand zu 2 eine Lösung hat, die hier schon irgendwo steht, gerne den Link geben. (Habe mit der Suche nix gefunden;))