DomiNations

romaschulze

romaschulze

Neues Mitglied
12
Kennt jemand das Spiel "dominations"?
Zur Zeit startet das Spiel nicht es zeigt nur dunklen Bildschirm an und die meine tasten leuchten... Handy wurde frisch gestartet. .. app aktualisiert. ..hilft alles nichts...... Habe dem Entwickler auch ne Mail geschickt..
Habe mich in dem Spiel auch nicht irgendwie angemeldet darum habe ich Angst mir das noch mal frisch zu installieren wegen der spielstände. .. oder sind die gesichert?

Das Handy hat die aktuellste Software drauf und ist nicht gerootet. ..

Kann jemand helfen?
 
Der Schritt sich an den Support vom Spiel zu wenden, ist hier richtig.

Wenn man sich nicht mit einem Namen und Passwort angemeldet hat,
ist i.d.R. der Spielstand nur auf dem Gerät selbst gespeichert. Installiert
man das Spiel neu, kann es je nach Spiel sein, dass der alte Spielstand
auch gelöscht wird. Das kann sicher nur der Support sagen. Deswegen
ist es immer ratsam sich anzumelden, damit der Spielstand auf einem
Server abgespeichert wird.
 
Die sind meines erachtens nur gesichert wenn du dich anmeldest. Hättest du vorher die OBB Datei gespeichert, hättest du eventuell Glück. Aber so mache ich dir kaum Hoffnung. Sorry.
 
Wie speichert man die obb Datei?
 
Am besten Smartphone an PC anschließen, dann auf internen Speicher - > Android - > obb und den Ordner com.nexonm.dominations.adk auf den PC schieben. Und dann nachdem du das Spiel gelöscht hast und BEVOR du es wieder neu installierst, muss der Ordner wieder dort rein in Android - > OBB

Kannst auch unserer Allianz "SOD Germany" beitreten. XD sind ganz frisch seit gestern.
 
Und was hat der OBB-Ordner jetzt mit dem Spielstand zu tun?

An den Spielstand kommt man i.d.R. ohne Root nicht ran, da der üblicherweise auf dem internen Speicher liegt.
 
Ich weiß nicht warum, aber vor dem letzten update hast du damit auch deinen Spielstand wieder bekommen. Jedenfalls war es bei mir so. Ich weiß das die obb Dateien eigentlich nur weitere Dateien für das Spiel sind. Aber es war so. Man kann es probieren oder lassen. Mittlerweile bin ich aber auch wieder mit Facebook angemeldet.
 
Also hab jetzt getestet... Das Spiel funktioniert wieder und speicherstand is auch da also alles top was das angeht
 
Mit obb?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
5.499
frank1899
F
TechExplorer
Antworten
0
Aufrufe
2.713
TechExplorer
TechExplorer
don_giovanni
Antworten
2
Aufrufe
1.023
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten