Dungeon Keeper: Neuauflage kommt zu Android

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Ein Klassiker von 1990 wird für Android neu aufgelegt. EA hat heute ein Remake von Dungeon Keeper angekündigt. Mehr Infos und erste Screenshots gibt es bei uns im News-Bereich.
 
Juhuu.... Helden verkloppen neu aufgelegt!

Und ja, ich hab schon graue Haare! :D
 
hoffentlich nicht mit in app käufen verseucht...
 
shut up and take my money!
 
Na das sind ja mal richtig tolle Neuigkeiten :)
 
Die Neuigkeiten sind richtig gut :)

Ein Spiel meiner Kindheit :thumbsup:
 
Ich hab das Game noch für den PC daheim
 
Wahnsinn! Ich liebe dieses Spiel!
Und ich hasse Schnee! Aber los, her mit dem weissen Zeug!
 
Saubockstark :) Ich freu mich drauf. Klassiker am Smartphone, was will man mehr? :drool:
 
Das ist mal eine Neuauflage, die erworben werden muss...
 
Da werden Erinnerungen wachen...
 
Schade, das Original gefiel mir vor allem wegen der düsteren Atmosphäre. Das hier ist ja so bunt wie ein Kindergeburtstag. Man will wohl vor allem die jüngeren Spieler ansprechen... mal sehen ob wenigstens das Gameplay stimmt.
 
Die Tante die das Interview geführt hat, kann ja mal gar kein Englisch :D Der CO von Dungeon Keller sprach nur von Tablets. Ist damit jetzt gemeint, dass es das Spiel nur für Tablets geben wird, was ich sehr schade fänden würde. Hoffe mal nicht. Denn das Game sieht schon sehr nice aus :)
 
Hoff ich auch nicht. Sonst muss ein Emu fürn PC her (gibts das?)... Wobei es vermutlich am Tablet schöner zu spielen geht.... Hab nur leider keines :mad2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau darum ging es mir auch. Hab nämlich auch kein Tablet.
 
In der Montage bei 5:35min sieht man den EP ganz kurz mit einem (i)Phone. Die werden sich den Schnitzer schon nicht erlauben, es nicht für Smartphones rauszubringen. Zumindest der Dungeon den man kurz gesehen hat, war ja jetzt nicht so groß, dass es unübersichtlich würde.

Und OT: Die Kleine wurde definitiv nicht wegen ihrer Sprachkenntnisse mitgenommen..! :blink::thumbdn:
 
Gibt es schon Neuigkeiten? :)
 
ninjafox schrieb:
hoffentlich nicht mit in app käufen verseucht...
Das Game kommt von EA, das bedeutet für mich: 100% komplett pay2win ... :mad:
 
die android-neuauflage hat sich für mich bereits jetzt gelohnt, da ich über eine andere seite auf das via crowdfunding finanzierte spiel "war for the overworld" (linux, windows, mac) aufmerksam gemacht wurde.

habe es sofort direkt bei den entwicklern gekauft und mittlerweile mal die beta getestet. das sieht schon echt vielversprechend aus. leider ganz im gegensatz zur hier vorgestellten offiziellen android-version.

kauft war for the overworld unbedingt direkt beim entwickler. (https://wftogame.com/) damit kommt mehr direkt beim entwickler an, es ist günstiger als bei steam und ihr bekommt neben dem steam-key und dem zugang zur beta später eine drm-freie version für die drei genannten systeme.
 

Ähnliche Themen

joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
223
SirMarc
SirMarc
T
Antworten
3
Aufrufe
371
TryPod
T
Zurück
Oben Unten