Extreme lange Ladezeiten bei Real Racing 3

  • 20 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Extreme lange Ladezeiten bei Real Racing 3 im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
wavetime

wavetime

Experte
Passt zwar nicht so ganz hier rein, aber egal :D

Mir ist aufgefallen, dass die Ladezeiten (auch das Intro) bei Real Racing 3 auf dem Galaxy S10 plus mit 12 GB Ram !!! um Einiges länger sind, als auf dem Galaxy S9plus.
Das kann doch eigentlich nicht sein !!!
 
S

stoneddiver

Neues Mitglied
@wavetime
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Hallo, habe das gleiche Problem. Das Rennen zu starten und das speichern des Rennens braucht endlos. Bei meinem vorherigen S 9 alles super schnell,

Gruss Mike
 
wavetime

wavetime

Experte
Vielleicht sollten wir einen eigenen Thread aufmachen !
 
S

stoneddiver

Neues Mitglied
Das sollten vvir tun, es nervt und das neue Update hat nichts gebracht .
 
wavetime

wavetime

Experte
Hallo,
ich habe ein Problem mit RR3 und dem S 10.
Ich spiele RR3 regelmäßig und es nervt brutal, diese langen Ladezeiten?
Das S9+ brauchte einen Bruchteil der Zeit. Woran kann das liegen?
 
F

FB07

Experte
Was heißt bei dir extrem?

Bei mir dauert es 5-6 Sekunden, wenn ich ein Rennen starte
 
S

stoneddiver

Neues Mitglied
Bei mir dauerd das Intro bis der erste VVagen zu sehen ist ca. 34 Sekunden, das abspeichern eines Spieles ca.
25 Sekunden , auch friert mir manchmal das Bild für eine Sekunde ein. Fühlt sich an vvie zu Note 8 Zeiten.
S9 ist super schnell und das S10 ne Krücke, möchte es am liebsten zurück schicken.
 
wavetime

wavetime

Experte
Bei mir ungefähr die gleichen Zeiten :1f624:

@FB07 das Rennen starten geht schnell....aber erst mal bis dorthin kommen :23f0:
(vor allem: warum ist das S9 rasend schnell.....? Und jetzt bitte nicht "Das Spiel muss noch für das S10 optimiert werden".)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln! gelöscht @derstein98
wavetime

wavetime

Experte
@DifiDirk_75
Nein, ohne Game Launcher. Auch kein Akku unter 50%.
Das S9 hat ja den selben Launcher, die selbe Software und ist total schnell.

Warum verschoben ??? Das Problem hat definitiv mit dem Samsung Galaxy S10 (e+plus) zu tun !!!!
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
wavetime schrieb:
Warum verschoben ?
Weil Probleme mit Apps immer im passenden Teil des Forums besprochen werden sollten.
Übrigens gibts hier im Bereich sogar einen Thread, den Du bei Interesse mal nachlesen könntest.

Gruß von hagex
 
DigiDirk_75

DigiDirk_75

Erfahrenes Mitglied
@wavetime

Dann probiere es bitte mal mit dem Game Launcher und der Einstellung Hohe Leistung (siehe den zuvor geposteten Link)
 
wavetime

wavetime

Experte
@hagex
Ja... Danke.
Der letzte Eintrag ist 3 Jahre alt und dieses Problem jetzt hat explizit mit dem S10 zu tun.
Aber wenn Du meinst.... :1f64a:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln! gelöscht @derstein98
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
wavetime schrieb:
Das Problem hat definitiv mit dem Samsung Galaxy S10 (e+plus) zu tun !!!!
Eindeutig, sieht man auch schon dran das vor drei Jahren in Real Racing 3 wohl fast das gleiche Problem besprochen wurde. Manchmal kann es schon sehr helfen mal den Horizont etwas zu erweitert, auch wenn man fast dazu gezwungen werden muss.
;)
 
wavetime

wavetime

Experte
Dann scheint mein Horizont doch sehr begrenzt zu sein :1f612:

39 Seiten (ab 2012 - 2016) und 760 Beiträge gelesen. Aber nirgends wird mir erklärt, warum die Ladezeit vom S10plus gegenüber dem S9 (das es selbst 2016 noch gar nicht gab), dem Sony Tablet, dem iPhone 8, was alles in meinem Besitz ist, um so viel länger ist.

@DigiDirk_75
Danke Dir für deinen Lösungsansatz. :1f44d:
 
S

stoneddiver

Neues Mitglied
Hallo an alle, die sich diesem Thread, mit dem S10 angenommen haben. Vielen Dank, ganz besonders an VVavetime, den ich gebeten hatte einen Thread für uns zu eröffnen, um das Problem mit den Ladezeiten, vielleicht lösen zu können. Überraschend finde ich allerdings den nicht schönen Ton, mit dem Ihr hier kommunziert. Es geht hier lediglich um 2 Forenmitglieder, die überrascht sind von der Performence des S10 und gehofft haben, eine Lösung zu bekommen.

Sorry, bin ein Neuer Benutzer und habe nicht den Titel, der einem eine Horizontervveiterung empfiehlt.

P.S. Meine VV Taste ist defekt !
 
T

tf2109

Stammgast
Hallo,

Ich geh davon aus, dass ihr das Spiel noch einmal deinstalliert und neu installiert habt?
Bzw. den Cash und die Daten in der App-Einstellung gelöscht habt.

Den Spielstand kann man ja im Anschluss wiederherstellen.
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
wavetime schrieb:
dieses Problem jetzt hat explizit mit dem S10 zu tun.

Hat es nicht: https://play.google.com/store/apps/...GQ-zRtGBu8V0O1P9X7udxwg9ZwXh9CPEVcedv_uMiBV3g

Der User hat schonmal kein S10+ ;)-old

Begrenzt man im Play Store die Bewertungen auf das eigene Gerät, wird diese Bewertung nicht mehr angezeigt. Ergo gibt es das Problem der langen Ladezeiten auch auf anderen Geräten.

Im Play Store bekomme ich für das S10+ ganze 4 Bewertungen angezeigt, keine dreht sich um Ladezeiten.
 
wavetime

wavetime

Experte
Natürlich hab ich das S10+ :1f624:

Und ich denke das eigentliche Problem oder Frage hat Stoneddriver sehr kurz und gut beschrieben:
Warum ist das S10 sooo langsam ???
(und z.B. mein S9 um so viel schneller - bei identischer Software)
 
T

tf2109

Stammgast
Du hast das Spiel installiert , gestartet und ein Problem festgestellt. Du hast es direkt gestartet, und du hast es indirekt mit verschiedenen Leistungseinstellungen gestartet. Das Ergebnis ist, dass es nicht schneller geht.

Darum mein Vorschlag:

- Spiel deinstallieren und neu installieren.
- Cash und Appdaten löschen
- Spiel starten (ist es da schon besser geworden?)
- Account herstellen

Wenn es nach dem Herstellen des alten Account wieder langsam ist, dann ist die Sache klar. ...... Du bist halt kein richtiger Rennfahrer. Du bist zu langsam und durch KI überträgt sich das aufs Handy ;-).