Flappy Bird - allgemeiner Talk

  • 44 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Flappy Bird - allgemeiner Talk im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
r0b

r0b

Ehrenmitglied
Hi

Da ja Flappy Bird nun aus dem Store genommen wurde, hab ich mal die APK gesichert. Es handelt sich dabei um die letzte verfügbare Version 1.3

Grüße
Rob
 

Anhänge

  • com.dotgears.flappybird-1.apk
    894,1 KB Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
P

Phil9

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
Jetzt meine Frage: Wenn der Entwickler das Spiel wirklich heute Abend abschalten sollte, wird das ja automatisch deinstalliert!? Wie kann ich das verhindern (Root ist vorhanden)?

Gruß

Phil9
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bandit1976

bandit1976

Inventar
Deinstalliert wird es normalerweise nicht. Du kannst es mit Titanium Backup sichern bzw. die Apk des Spiels kopieren und sichern.
Sollte normal kein Problem sein.
 
P

Phil9

Ambitioniertes Mitglied
OK, dann ist ja alles gut... D. h. bei meinen Freunden ohne Root wird es eigtl auch nicht deinstalliert?
 
bandit1976

bandit1976

Inventar
Denke nicht...
 
B

BVB-Fan

Stammgast
Ich habe schon mal Flappy Bird auf meinem DropBox Server hochgeladen. Wer es braucht, kann es sich ja von HIER runterladen.


_____________________
Nur der BVB
 
aimlessx3

aimlessx3

Fortgeschrittenes Mitglied
Soo. Das Spiel wurde aus dem Playstore entfernt.
 
B

BVB-Fan

Stammgast
Bei mir wird es immer noch im PlayStore angezeigt :eek:


_____________________
Nur der BVB
 
aimlessx3

aimlessx3

Fortgeschrittenes Mitglied
Über die Suche finde ich es im Moment auch noch. In den Toplisten ist es allerdings nicht mehr zu sehen.
 
M

Moto.G

Gast
Warum wurde es raus genommen ?
 
Androidfan7

Androidfan7

Stammgast
Der Kerl muss echt Nerven haben, 50.000 pro Tag das hätte ich auch gerne aufn Konto. Vllt hat er schon ausgesorgt. Aber ganz aus dem Store scheint es nicht zu sein, es so wie beim Flash Player wers hat kann es noch anschauen und Bewertungen schreiben.
 
M

Moto.G

Gast
Ich auch
 
K

Killhunter

Stammgast
Der hat das garantiert auch rechtlichen Gründen entfernen müssen. Sein Spiel ist wohl nur eine Kopie.
 
B

Benji96

Gast
Hmmm.... Na, wer möchte bieten ?
Jetzt möchte ich 150000 für mein Handy haben ;)
 
Androidfan7

Androidfan7

Stammgast
Beim Iphone ist es auch nicht so leicht eine App ohne Appstore zu bekommen, Iphones mit Flappy Bird sind also als Geldanlage zu betrachten :D
 
B

Benji96

Gast
Gibt auch welche, die ihre Samsung Galaxy Mega und Galaxy SII damit verkaufen für 20000$. Finde ich ganz schön heftig, so viel Geld für eine einzige Gratis-App auszugeben
 
aimlessx3

aimlessx3

Fortgeschrittenes Mitglied
Androidfan7 schrieb:
Beim Iphone ist es auch nicht so leicht eine App ohne Appstore zu bekommen, Iphones mit Flappy Bird sind also als Geldanlage zu betrachten :D
Dann ist mein schäbiges iPad 2 ja jetzt endlich mal was wert. :thumbsup:
 
A

acernutzer

Fortgeschrittenes Mitglied
Mal eine Frage. Wäre es illegal oder hätte es rechtliche Konsequenzen wenn ich Flappy Bird hier kostenlos hochlade? Ich weiß ja das es viele gibt die es jetzt noch gerne hätten...
 
hansichen

hansichen

Lexikon
Du könntest einfach einen link zu chip.de Posten, dort wird es nämlich angeboten :)