Flappy Bird - allgemeiner Talk

Einen schönen guten Tag.
Ich habe mir gestern auf mein Samsung Galaxy S4 GT-I9505 den CM11 mit der Android 4.4.4 Version geflasht. Ich habe mir auch direkt die Googleapps geholt, da ich gehört habe, dass sich manche Apps ohne sie nicht installieren lassen. Jedoch habe ich bei der App "Flappy Bird" mein eben erwähntes Problem. Die Fehlermeldung besagt: "X App wurde nicht installiert." Eine sehr lange Suche im Internet hat mich auch nicht weiter gebracht, also habe ich es mit einer neuen Rom versucht: Miui V5. Dort hat es geklappt, jedoch gefällt mir der CM11 sehr, da er sehr stabil ist. Wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könnt. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
737
.mo
M
A
  • adambatory76
Antworten
0
Aufrufe
786
adambatory76
A
H
Antworten
0
Aufrufe
549
Hunnenkoenig
H
Zurück
Oben Unten