Frage zu "Garden of Weeden"

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage zu "Garden of Weeden" im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
S

SimonPrime

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bin immer schön am anbauen bei garden of weeden. Meine frage dazu: wie baue ich hash an? Immer wenn ich weine pflanzen abernte bkomme ich nur weed egal welche sorte pflanze es ist...
 
S

SimonPrime

Fortgeschrittenes Mitglied
Ah ok stell ich es da rein..
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Warte mal, das verschiebt ein Mod sicher bald.

//EDIT: Sind wohl schon alle hababubu machen wie es scheit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
garak

garak

Ehrenmitglied
Ins Spiele-Forum verschoben.
 
P

psypreacher

Fortgeschrittenes Mitglied
Du kannst kein Hash anbauen zur Zeit, kommt evt. noch. Ich glaube nur die Oberen können das.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
F

fant0mas

Experte
ohne jetzt klugscheissen oder mich outen zu wollen (wobei, scheiss drauf: war ja auch mal jung und outlaw ^^)
-> hash wird nicht angebaut.
man KANN kein haschisch "ernten". man erntet gras(blüten) und sammelt/schüttelt daraus das harz und den blütenstaub heraus, woraus dann haschisch-kugeln und -platten geformt werden.

muss jetzt für euer spielchen da jetzt nichts heissen, hab das auch nie gespielt (oder in irgendeiner form irgend etwas angebaut ^^) aber da könntest du genauso gut nach ner pillen-pflanze fragen ^^
 
P

psypreacher

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann nenns halt herstellen, produzieren, sieben&kneten oder wie du willst... ;-)

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
F

fant0mas

Experte
yo ^^

die eingangsfrage klang halt so ähnlich wie "gibts bei farmville gar kein joghurt? jedesmal wenn ich meine kühe melke, krieg ich immer nur milch!"
:p