[Game] N.O.V.A. 3

Ich habe nur ein schwarzen Bildschirm. Dann kommt eine Meldung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Android94
Das Spiel ist nicht Android 4.0 kompatibel...


sO lOnG sAmMyBoY
 
So, ich habe es jetzt zum Laufen gebracht auf dem Defy. (Und ich habe ICS drauf)
Ich habe alles gelöscht, Cache, dann deinstalliert, SD Daten runter.
Danach neuinstalliert und nun läuft es :D:D
Mal sehen:D
 
Zum Glück kaum Crysis 2 lastig ;-)
 
Wie lange der Download von 1,7gb doch sein kann... :(
 
Grottige Grafik und beschissener Multiplayer - kann man das Spiel noch zurueckgeben?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
delpiero223 schrieb:
Grottige Grafik und beschissener Multiplayer - kann man das Spiel noch zurueckgeben?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hast du auch diese winzige "Weit"sicht und vermatschte Texturen? Ich konnte es kaum glauben. Moder Combat 3 sieht 10 mal besser aus.

Gesendet von meinem eisgecremten Defy mit der AndroidHilfe.de App.
 
@delpiero
Echt jetzt?ich war eigentlich nach dem trailer des spiels hin und weg von der grafik.ist das ne abgespeckte version der ios version(weniger grafikeffekte wie zb. lichteffekte)?kann das einer objektiv bestätigen? :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jop, matschige texturen und beschissene Steuerung (Sprint-Button kann nicht vernünftig während des Laufens benutzt werden). MC 3 macht viel viel mehr Spaß.

edit: Ok, Lichteffekte sind ganz nett, Texturen in einigen Karten ok, in anderen nicht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Der_K
Kann ich bestätigen.
Das was Gameloft hier abliefert ist ein grafisches Desaster :( (In Bezug auf den Trailer)
Dass es auf Mittelklasse Handys abgespeckt wird, war mir klar. Aber das es texturenmäßig schlechter aussieht als Modern Combat: Sandstorm (!) und die Sichtweite im Multiplayer 50m beträgt, geht einfach nicht.
Wenn es selbst auf dem S2 schlechter aussieht als auf dem iPhone, dann hat Gameloft irgendetwas falsch gemacht. Ich hoffe nur, dass bald ein Update herauskommt.

Nicht, dass es immer nur um die Grafik geht. Aber mein Midrange Defy packt Modern Combat 3 butterweich und es sieht genauso aus wie auf den Bildern.

Sehr schade :(

EDIT: So siehts auf Galaxy S und Defy aus: (Ist ne 3GS Aufnahme, zeigt aber die Grafik)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Schlimmste ist mMn aber immer noch der Sprinten-Button :thumbdown:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja, was das soll, weiß ich auch nicht. Man kann den ja verlagern, aber bringen tut das wenig. Warum verbockt Gameloft ständig irgendwelche Hoffnungen?! :(
 
Ich denke Gameloft hatte Zeitdruck ! Zuerst versprachen sie zeitgleich mit iOS, was passierte ? Natürlich nicht zeitgleich ! Dann hieß es noch im Mai ! Was ist passiert ? Am 31.Mai am Abend grade noch reingeschoben ! Jetzt heißt es auf Updates und Verbesserungen warten ... :(


sO lOnG sAmMyBoY
 
Also ich finde es hammer!

Auf dem Galaxy Tab10.1 läuft es mit einer erstklassigen Grafik und gleichzeitig absolut flüssig! :)

Die Steuerung gefällt mir eindeutig besser als bei NOVA 2 und kann sich meiner Meinung nach sehen lassen. Es gibt sicher bessere, aber man braucht sie nicht zu verteufeln.

Die Story habe ich noch nicht sehr lange gespielt, aber gefiel mir für den Anfang auch sehr. Besonders die massive Ähnlichkeit mit Crysis 2 ist amüsant, jedoch im positiven Sinne. Die Gegner scheinen absolut identisch mit denen aus Crysis 2 zu sein, mal abgesehen von der Grafik.

Der Multiplayer ist für den Anfang eine Qual, zumindest wenn man so schlecht mit dem Android zielen kann wie ich. :D Allerdings legt sich dies mit zunehmender Erfahrung und selbst die Schlechtesten (wozu ich mich zähle) haben dann mal das ein' oder andere Glückserlebnis.
Die Maps ähneln, wie überraschend, sehr denen von Crysis oder auch Halo. Einige Maps sind einfach nur gigantisch und man hat auch Fahrzeuge a lá Halo (sogar ein Jetpack gibt es).


Insgesamt kann ich das Spiel wirklich jedem nur wärmstens empfehlen! Top Grafik. Top Gameplay. Spaß ohne Ende! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Android94
Ich find's auch gar nich so schlecht und es läuft sogar überraschend gut auf meinem Arc S @ ICS. Jedoch verdirbt die schlechte Steuerung ziemlich den Spielspaß.
 
Android94 schrieb:
Ja, was das soll, weiß ich auch nicht. Man kann den ja verlagern, aber bringen tut das wenig. Warum verbockt Gameloft ständig irgendwelche Hoffnungen?! :(


Ich finde die Funktion dazu nicht :confused2:
 
So, ich war ja so enttäuscht von der Grafik im Multiplayermodus, dass ich das Spiel bis eben nicht angerührt habe.
Jetzt habe ich den SinglePlayer angefangen und muss sagen, doch überrascht zu sein. Die Inszenierung gleich am Anfang ist wirklich top und da es hier nicht so hektisch ist, komme ich auch ganz gut mit der Steuerung klar.
Ganz überrascht hat mich aber die Grafik...der Singleplayermodus sieht viel besser aus! Es gibt Schatten, diese dynamische Beleuchtung und besonders im Parkhaus und zweiten Level kommt Stimmung auf. Die gute Vertonung macht den Rest :)
Warum auch immer, jedenfalls ist nur der Multiplayer bei mir stark eingeschränkt. Bei 50m Sichtweite nützen Scharfschützengewehre nicht viel. Aber vielleicht kommt da mal ein Update. Wenn Gameloft das gebacken kriegt, gibts 5 Sterne. Jetzt nur 3, weil Multiplayer ist ja schon der Hauptteil des Spiels.

Gesendet von meinem eisgecremten Defy mit der AndroidHilfe.de App.
 
Was mich wundert ist das es auf dem Defy läuft :)
Also auf meinem SGS2 läuft es richtig gut und sieht gut aus.
Leider gibts immer noch keine solchen Spiele die mit dem One S kompatibel sind, obwohl das mehr Power hat als SGS2.
 
Edit:

Während des Spielens auf Pause drücken. Dann auf Optionen/Steuerung. Wenn man jetzt nach unten scrollt, kommt der Button "Interface anpassen" :) Jetzt lässt es sich ordentlich spielen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum zum Teufel läuft Nova 3 nicht auf dem Galaxy S3? Hallo Quad Core Prozessor und nicht möglich ???? Bitte erklärt mir das :what::confused::confused::confused:

Sent from your GF's Samsung Galaxy S3 XD
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
195
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
286
Prxenon
Prxenon
S
Antworten
0
Aufrufe
452
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten