Gameloftspiele kaufen

J

Jutsch80

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Ich habe grad versucht NOVA für Android zu kaufen. Da es nicht im Markt ist habe ich es bei Gameloft selbst versucht. Aber der "Jetzt Kaufen" Button hat leider keine Funktion. Das selbe Problem bei Gangstar.

Gibt es dafür eine Lösung oder weiß jemand einen anderen Weg (legal) an das Spiel zu kommen?
 
Ich kann da nur sehr von abraten. Die Spiele sind schlecht programmiert und wenn man die heruntergeladene apk Datei mal installiert hat und neue installieren will bekommt man mitgeteilt das diese Version illegal ist. Ich kauf in dem Laden nix mehr.
 
Hallo Zusammen,

ich habe mich vor ein paar Stunden bei Gameloft registriert, um das Spiel Let's Golf zu downloaden.

Gameloft bietet das Spiel nicht über Market an. Daher kann das Spiel auch nicht zurück gegeben werden. Viele User hatten das Problem, dass das Spiel auf ihren Geräten nicht funktioniert hat und sie auf die Kosten sitzengeblieben sind. Daher hatte ich ´schon mit dem Schlimmsten gerechnet.

Anbei poste ich euch mein Erfahrungsbericht:

Bei Auswahl des Spiels (auf der Webseite), kann man sich unter anderem für das Betriebssystem Android entscheiden.

Nach Eingabe der Kreditkartendaten, Telefonanbieter, Telefonnummer, Handy-Modell und persönliche Daten (Email, usw.) versendet Gameloft eine SMS und eine E-Mail mit weiteren Informationen.
Die SMS ist nicht angekommen!
Der Registrierungsprozess und die Transparenz bei der Auswahl des Spiels ist unter aller Sau! Ich wusste bis zum Schluß nicht, ob das Spiel auf meinem Galaxy S funktionieren wird!

Die Email beinhaltet ein Download Link.

Komischerweise wurde mir eine Datei mit der Bezeichnung "LetsGolf_HTC_Bravo_ML_NOIGP_GAND_xxx.apk" zum Downloaden bereitgestellt. xxx entspricht eine Nummer. Ka ob es sich um meine Nummer handelt oder um die Versionsnummer.

Ich habe das Spiel ohne ende auf dem eiPhone 3GS gespiel. Bis jetzt konnte ich keine nennenswerte Unterschiede feststellen. Das Spiel läuft recht sauber auf Samsung Galaxy S. Hat bis jetzt 2x leicht geruckelt (30min. Spieldauer).

Aso, nachdem das Spiel gestartet wurde, verbindet sich die Anwendung mit dem Server, um weitere Daten zu downloaden (nach eine manuelle Bestätigung).

Schöne Grüße,
Michael


Soeben entdeckt:https://www.android-hilfe.de/forum/spiele.51/gameloftspiele-kaufen.39140.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Prof.Dr.Moehre schrieb:
Hallo Zusammen,

ich habe mich vor ein paar Stunden bei Gameloft registriert, um das Spiel Let's Golf zu downloaden.

Gameloft bietet das Spiel nicht über Market an. Daher kann das Spiel auch nicht zurück gegeben werden. Viele User hatten das Problem, dass das Spiel auf ihren Geräten nicht funktioniert hat und sie auf die Kosten sitzengeblieben sind. Daher hatte ich ´schon mit dem Schlimmsten gerechnet.

naja wie du selbst gesehen hast musst du dein HANDY erstmal auswählen also bei den Herren bei denen es nicht lief lag das nicht an Gameloft sondern daran das sie das Spiel nicht Original hatten!

Denn du kannst nur die Handys aussuchen die auch unterstützt werden.!

Also ich habe alle Gameloft Games und finde die alle gut Spielspass ohne ende keine Ahnung warum sich immer alle so über Gameloft aufregen jaja scheiss Portierung bla bla

Wenn man mal jetzt kaufen würde würde man sehen das sich auch die Grafik geändert hat in HD sieht besser aus und wenn einem was nicht passt an dem spiel oder fehler da sind email hinschreiben meistens bekommt man innerhalb von 1-2 Tagen nen neuen link mit ner überarbeiteten Version.

Jetzt kommt wieder stimmt nicht die tun nichts. Doch die tun das wohl und nicht wenig gut nicht soviel wie für das scheißphone aber sie tun etwas!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
375
Galaxia04
G
KingJulien
  • KingJulien
Antworten
4
Aufrufe
1.491
KingJulien
KingJulien
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
520
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten