Grand Theft Auto: San Andreas

Vor Weihnachten aufjedenfall, denn viele bekommen dann zu Weihnachten Google Play Cards und so..
 
Ich hoffe diese Nacht noch. Die können iOS doch nicht bevorzugen. :p
 
Dann muss ich mir jetzt ne Google Play Card kaufen :D

Gesendet von meinem Schönen HTC One
 
Hoffentlich funktionierts auf dem Razr i. Gta vc funktioniert nicht aber gta III schon. Ein wenig merkwürdig. Dann hoffe ich doch mit dem PS3 Controller zocken zu können.
 
Also ich habe es heute auf meinem iphone 5 installiert Grafik Hammer ist ja auch normal (Apple halt ne ;)...) und für mein Gerät xperia z1 ab nächste Woche. Es wird ab nächste Woche für ausgewählte Android Smartphones veröffentlicht :)

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die könnten endlich eine Liste der kompatiblen Geräte veröffentlichen.........bei Vice City war dies mehrere Wochen vorher der Fall.
 
Wozu? Nur um sich mit dem Ärger derer, die mit ihren Geräten außen vor bleiben, schon vor der Veröffentlichung die Stimmung vermiesen zu lassen? Ist sicherlich auch nicht förderlich für die allgemeine Wahrnehmung des Spiels, wenn auf allen News-Seiten die u.U. sehr beschränkte Zahl an Geräten schon vor dem Release kritisiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe das nicht ganz so schwarz und würde mich über ein paar Infos freuen.....mal schauen, wann es endlich soweit ist.
 
Ich kann dir sagen es werden Aufjedenfaall mittelklasse und Highend Smartphones unterstützt auch die dual core Smartphones.

Von Meinem Schwarzen Eleganten Sony Xperia Z1 :D
 
Auf solche Listen würde ich eh nix geben. Bei der Liste von Vice City stehen seit deren Veröffentlichung ne Menge Geräte drin, bei denen das Spiel bis heute noch immer nicht läuft. Aber das ist den Entwicklern eh vollkommen egal. Massenhaft Beschwerden und immer noch kein Update, denn es zahlen ja eh genug... hoffentlich kriegen die das dieses mal in den Griff.
 
Androidfan1515 schrieb:
Ihr beiden strotzt richtig vor Glaubwürdigkeit ;)

Hehe ich warte mit 4 Augen drauf :) habs zwar auf meinem iphone 5 aber das Display ist mir zu klein :) habe große Sehnsucht es auf dem Z1 zu spielen :)

Von Meinem Schwarzen Eleganten Sony Xperia Z1 :D
 
Denke die Voraussetzungen sind 4.0.4 Android, so wie Dual Core, und 1GB RAM

Hab nicht mal genügend Guthaben, um es kaufen zu können ._.


Gesendet von meinem Schönen HTC One
 
Kauf dir ne Google play Karte vom Supermarkt oder von. Der tanke schnell dann ist jut :)

Von Meinem Schwarzen Eleganten Sony Xperia Z1 :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und 4,5 GB frei machen musst du auch noch ;) Mit 8GB Geräten wirds knapp.
Die meisten haben ja mehr bzw. SD.

Vom Xperia T gesendet.
 
Speicher ist doch kein Problem ich lösche lieber alles statt auf gta zu verzichten ::)

Von Meinem Schwarzen Eleganten Sony Xperia Z1 :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, mal sehen.

Wardrumstudios (der Portierer bzw. Entwickler des Spiels für mobile Geräte) meint diese Woche. Rockstar Games nennt nur ein "im Verlaufe dieses Monates"...
Abwarten und Tee trinken :biggrin:
 
Androidfan1515 schrieb:
Ihr beiden strotzt richtig vor Glaubwürdigkeit ;)

Ich habe für Vice City damals 4,99 bezahlt und das Spiel läuft bis heute nicht, obwohl mein Gerät seit Anfang an in der Liste steht. Ist mir ziemlich egal, was die Leute hier jetzt von mir denken, aber ich werde mir mein Geld auf diese Weise "zurück holen".
 
Wie viele GB benötigt GTA??

Gruß
 
Wardrumestudios sich anscheinend nicht mehr so sicher und nannte auf deren Twitter Kanal mehrmals nächste Woche.
 

Ähnliche Themen

KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
485
KingofRock1989
KingofRock1989
elli963
  • elli963
Antworten
0
Aufrufe
815
elli963
elli963
don_giovanni
Antworten
5
Aufrufe
1.383
Erazor84
Erazor84
Zurück
Oben Unten