Happy Farm / Frohe Ernte für Android

Joniator schrieb:
Hab es auf mein Ace Plus geladen, performancemäßig enttäuschend, absolut ruckelig.
Bekomme demnächst ein S3, da wird es hoffentlich besser laufen.

Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2

ich spiele es auf einem S3 und die Performance ist auch dort rucklig , zwar etwas geschmeidiger als auf einem S3 Mini wo ich es vorher spielte aber nicht wirklich gut
 
Ehrlich gesagt bin ich richtig froh günstig an einen ipod 4G gekommen zu sein um solche art von spielen spielen zu können. Kommt es denn irgendwann vom original Entwickler für Android heraus? Diese "fake" Version ist scheinbar aus dem Play Store gestrichen worden.
 
Diese "fake" Version gibt es immernoch im Store , einfach nach "Frohe Ernte" suchen , sicherlich ist Sie performance technisch immernoch weit von optimal entfernt aber es macht genauso Spass und süchtig und wird von Update zu Update besser


Supercell hat übrigens wenn man in Ihre Foren schaut nicht vor für Android zu entwickeln also bleibt einem als Android User auch weiterhin erstmal nur die Frohe Ernte
 
Dämliche Politik von den Entwicklern. Naja gut danke für den Hinweis, dann werde ich mir gleich mal Frohe Ernte ziehen und es ausprobieren ;-)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab das Problem das bei mir der große Speicher im Spiel voll ist. Um ihn zu vergrößern braucht ich Material nur wo bekomme ich das her?

Wie kann ich aus dem großen Speicher Material verkaufen kann nur von dem Getreide Speicher zeug verkaufen.
Kann man auch von 0 nochmal anfangen wenn ja wie mache ich das? :confused::confused::confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin moin,

ich suche noch neue Nachbarn!
Meine ID: 1576055

Gruß
G.M.
 
Hat jemand ne Ahnung was es mit dem einladungscode auf sich hat?
 
Hallo,
mich nervt bei HappyFarm daß man diese Push-Nachrichten nicht abstellen kann, ich kanns ja nicht mal stumm schalten ohne gleich das ganze Handy stumm zu schalten.
Es gibt das Spiel zwar auch auf facebook, aber verbinden lässt es sich nicht.
Überhaupt sind die Einstellmöglichkeiten seeehr begrenzt und das Hilfeforum zu 80% chinesisch.
Schade denn eigentlich ist das genau die Art Spiel wie ich es mag. Kennt jemand eine vergleichbare Alternative?
 
Ich komme nicht mehr bei Hayday rein .Hat nochjemand das Problem.Verbindung zum Server kann nicht Hergestellt werden seit Tagen
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
229
569908
5
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
217
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
484
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten