Ingress

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Normal startet der Client ja nur, wenn Du im Setup die Moeglichkeit deaktiviert hast, falsche Standorte anzugeben. Mit Root Mobiles kann man das aber trotzdem und das erkennt der Client nicht, da im Setup weiterhin der Status "aus" steht. Bugs, klar. Ist ne Beta. Der Client selber ist bei mir noch nie abgestuerzt.
 
Ingress.com/intel braucht vielleicht mal 30 sekunden, aber ganz sicher keine 3 Tage, einfach mal die Seite neuladen hilft.

Das Tutorial geht, hab zwar drei Anläufe gebraucht, aber es geht. Wer mit GPS Spoof spielt riskiert nicht nur sen Bann aus dem Spiel, in den AGB's steht klipp und klar, das es dich deinen Google account kosten kann. Wer dieses Risiko auf sich nimmt, bitte schön. Ich hab in München noch niemanden cheaten gesehen. 20 Portale an einem Springbrunnen gibt es selten und selbst wenn, dann freu dich! Je mehr Portale an einer Stelle sind, desto mehr Sinn macht es, dort hinzugehen.

Portale einzureichen dauert angeblich 1-2 Wochen, da die seit Spielbeginn noch nicht rum sind, kann ich nichts gegenteiliges behaupten.

Wenn keine XM rumliegt, hast du warscheinlich keine Datenverbindung. XM liegt überall dort, wo Leute ihr Smartphone benutzt haben (ich tippe das überall wo mal Maps aufgerufen wurde XM entsteht), darum liegt meist bei Bus und Tramstationen ne menge davon rum.

Wenn du denkst die Itemcodes bringen dir nen dramatischen Vorteil, musst du mehr spielen. Ich hab über 60 codes eingegeben und schon alle items davon bis Lvl 5 verbraucht. Du brauchst die items aus den codes, wenn du ordentlich was reissen willst, aber du kriegst wesentlich mehr durchs hacken. Darum kannst du auch einfach mehr Portale hacken, dann kannst auf die Codes verzichten. Ist halt ein goodie für aufmerksame.
 
  • Danke
Reaktionen: Virgallita
Komisch, da stehen ganz andere Sachen auf den offiziellen Google Group Sites, zum Game.

Portal einreichen 3 Wochen zur Prüfung und weitere 3 Wochen bis sie im Game sind. Was aktuell auf die USA nicht zutrifft. Beispiel Las Vegas.

Probleme, dass es bis zu 3 Tage aktuell dauert, bis auf Deinem Mobile der Portal Status richtig synchronisiert wurde, sind auch in den Google Groups bestaetigt.
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 14:37 Uhr wurde um 14:38 Uhr ergänzt:

Dafür ist es eine Beta, aber ich wollte drauf hinweisen.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf meinen NoteII startet der Client recht schwach, vielleicht 3 aus 5 Versuchen gehen gut.

Ich habe nach langem Suchen auf der Intel-Map dann doch mal ein Portal entdeckt, welches in Reichweite ist. Muss ich nach Feierabend mal hin.

Ansonsten muss ich wohl wie gesagt mal mehr Portale einreichen, ich Knipse schon mal ein paar Stellen mit GPS-Tag und guck dann mal wie das einreichen gehen soll.
 
da bei mir nichts im Umkreis ist nervt das schon. Kann man nicht was neues selber anlegen?
 
Hmm, die Codes scheinen ungültig geworden zu sein, jedenfalls klappt jetzt keiner mehr bei mir.
 
So, bin jetzt auch dabei - im Bereich Lemgo/Paderborn :)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:56 Uhr wurde um 22:11 Uhr ergänzt:

tafkad schrieb:
Hmm, die Codes scheinen ungültig geworden zu sein, jedenfalls klappt jetzt keiner mehr bei mir.

Du meinst die Passcodes? Beim mir auch nicht mehr.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
stadtschreiber schrieb:
da bei mir nichts im Umkreis ist nervt das schon. Kann man nicht was neues selber anlegen?

Doch, wie man das macht steht auf der Support Seite, die ich gepostet habe.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Ingress FAQ (stand 28.11.2012)
Zur Zeit scheinen die Server wohl gnadenlos überlastet zu sein, gerade in den "MEZ" Abendstunden.
Auf Ingress.com/intel braucht es keine Ewigkeiten bis die Portale auftauchen, einfach mal die Seite neuladen hilft.

Tutroial
Der Einfuehrungsmission ist verbuggt. Aber Zumindest sollte sie gehen.

Cheaten und GPS-Fake?
Wer mit GPS Spoof spielt riskiert nicht nur einen Bann aus dem Spiel, in den AGB's steht klipp und klar, dass es dich deinen Google-Account kosten kann. Wer dieses Risiko auf sich nimmt, bitte schön. Cheater, mit Root Mobiles muessen unbedingt ausser Funktion gesetzt werden, sonst hast Du in groesseren Staedten keine Lust mehr, wenn staendig ein User, innerhalb von 10 Minuten, die Portale sich krallt, in der ganzen Stadt.

Einsenden von neuen Portalen
Es scheint einen extremem Unterschied zu geben, zwischen dem Einbinden von Portalen in den USA und dem Rest der Welt. Während es offiziell bis zu 6 Wochen dauern soll, ist es in den USA nicht mal 1 Tag.

Warum ist ein Punkt 1-20 mal als Portal gekennzeichnet?
Viele Portale bestehen aus zig Fotos, die zB einfach einen Springbrunnen aus 20 Winkeln zeigen. Dann hat es 20 Portale auf einem Klumpen. Wie kann Google denn das einbinden? Auf der o.g. Map kann man falsche Portale melden, wenn es denn gehen wuerde. 20 Portale an einem Springbrunnen gibt es selten und selbst wenn, dann freu dich! Je mehr Portale an einer Stelle sind, desto mehr Sinn macht es, dort hinzugehen!

Manchmal habe ich hier, in einer 9 Mio Stadt alles voller XM und eine Stunde spaeter kann man nicht ein einziges XM mehr finden, auf zig KM²?
Wenn keine XM rumliegt, hast du warscheinlich keine Datenverbindung. XM liegt überall dort, wo Leute ihr Smartphone benutzt haben (ich tippe das überall wo mal Maps aufgerufen wurde XM entsteht), darum liegt meist bei Bus und Tramstationen ne menge davon rum.

Itemcodes
Wenn ihr welche in der Beta seht, sollen sie eurem weitekommen dienen und in der Story eine Hinweis auf die NIA und dem Werk derer.
Ob sie alle funktionieren (oder noch funktionieren) müsst ihr selbst herrausfinden!
Die aktuellsten Codes finde ihr auf Passcodes | Ingress Field Guide
 
  • Danke
Reaktionen: MrBusiness
Wäre nicht nötig, da nun eh wieder im selben Thread... Wäre aber auch dafür ein Thread für spielende und Leute die auf Invites warten zu machen. Aber da scheint die Moderation was gegen zu haben und unübersichtliche Threads zu bevorzugen.
 
Ich habe heute morgen um kurznach 9 Uhr auch ein freies (graues) Portal erobert und dass war auch kurz darauf auf der Intel Map im Browser korrekt gekennzeichnet.
 
Mal ne Frage, wie bekommt man eigentlich Punkte wenn keine gegnerischen Portale mehr auf der Map sind. So wie ich jetzt gesehen habe gibt es für das Hacken von eigenen Portalen keine Punkte.
 
Es ist halt schwierig wenn man in keiner dicht bevölkerten Region beheimatet ist, oder aber sich nicht wirklich weit bewegt. Denn einer der Ratschläge von Google selbst ist es deinen Bewegungsradius zu erweitern.

Ansonsten hilft wohl nur neue Portale einsenden oder auf aktive Gegenspieler der anderen Partei hoffen die deine Portale angreifen.
 
@tafkad, du kannst neue Schilder reinsetzen oder warten, bis die Portale zerfallen.

Hier mal ne Übersicht wofür es Punkte gibt:

AP Action
625 Deploying the first resonator on a portal (125 for resonator, 500 for capture)
125 Deploying the 2nd through 7th resonator
375 Deploying the final resonator on a portal (125 for resonator, 250 for completing it)
150 Deploying a portal shield
313 Creating a link
187 Destroying an enemy link
1250 Create a field (+ the link AP)
750 Destroying an enemy field ( + AP for destroying the resonators)
75 Destroying an enemy resonator
100 Hacking an enemy portal
 
  • Danke
Reaktionen: Gelangweilter und tafkad
Danke, so eine Auflistung habe ich gesucht aber irgendwie nicht gefunden. Wahrscheinlich aber die Anleitung bei ingress nicht genau durchgelesen.
 
Hat schon jemand einen Portalvorschlag übermittelt und dann auch freigeschaltet bekommen?
 
Ich werd erst am Wochenende Portalvorschläge machen.
 
LordN schrieb:
Hat schon jemand einen Portalvorschlag übermittelt und dann auch freigeschaltet bekommen?

Bisher habe ich von meinen 40 eingereichten keinen freigeschaltet gesehen. Bin mir auch nicht sicher ob es bei 20 so klug war Google Drive zum übermitteln zu verwenden anstelle von der Email.
 
Ungefähr 4-6 Wochen kann es dauern bis die eingereichten Portale geprüft und ins Spiel ins implementiert wurden :)

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Fraigeizzt
  • Fraigeizzt
Antworten
1
Aufrufe
1.993
PrisonerOfTime
PrisonerOfTime
Verpeilter Neuling
  • Verpeilter Neuling
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
9.032
Rosa Elefant
R
Andy0407
Antworten
1
Aufrufe
1.715
nik
nik
Zurück
Oben Unten