Komm bei NOVA nicht weiter steck in einem Raum fest

  • 18 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Komm bei NOVA nicht weiter steck in einem Raum fest im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
G

gamerback

Erfahrenes Mitglied
Hi, ich steck in einem Raum wo ich rein gehe und dann einen Computer auf Grün schalte, dann kommen ein paar Tiere und dann bleib ich stecken?
Level heißt: Ein Funke im nichts

Brauch bitte Hilllllfe

Danke im Voraus
 
G

gamerback

Erfahrenes Mitglied
weiß keiner wie's weiter geht?
 
G

gamerback

Erfahrenes Mitglied
??
 
peterpanski

peterpanski

Neues Mitglied
Vielleicht den Level neu starten.
 
G

gamerback

Erfahrenes Mitglied
Hi genau das hab ich gestern probiert aber ich komm trotzdem nicht weiter...
Meints ihr es ist ein bug?
 
peterpanski

peterpanski

Neues Mitglied
Wenn dass level bei dem du festhängst noch nicht wirklich weit ist ist vielleicht das spiel neu installieren.
 
L

lolmann

Fortgeschrittenes Mitglied
schon mal probiert auf den grünen bildschirm zu drücken? ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
G

gamerback

Erfahrenes Mitglied
Hast du jemals das Spiel überhaupt gespielt?:lol:
Wenn der Bildschirm grün ist heißt es er wurde gedrückt also ist aktiviert
Aber wenigstens versuchst du mir zu helfen, Danke:thumbsup:
 
H

haschibaschi

Neues Mitglied
Habe das selbe problem, schon ne lösung gefunden?
Welches handy?
Welche gameversion?
Lg
 
G

gamerback

Erfahrenes Mitglied
Nein hab keine Lösung gefunden..:thumbdn:
 
H

haschibaschi

Neues Mitglied
aber ich ;)
meine anleitung:
1.raum betreten
2. kisten knacken munition aufnehmen
3. schaltpult aktivieren (auf grün)
4. weg vom schlatpunkt und viecher erledigen
5. weitere angriffswellen folgen auf ansage der frau in bestimmten zeitabständen
hoffentlich klappts
viel glück
 
I

ilea

Gast
hab das gleiche problem wie die anderen.Da passiert einfach nichts.müsste irg ein fehler mit dem spiel sein oder ?
 
G

gamerback

Erfahrenes Mitglied
Hi ich habs mal probiert wie haschibaschi gesagt hat, klappt aber leider nicht:angry:
Vielleicht schreibt mal jemand gameloft an und frägt was da los ist?
Schein ja ein produktionsfehler wie beim Defy zu sein, nur diesesmal hat es mich auch getroffen:D
 
M

Magnus

Neues Mitglied
Das kann ich dir sagen, das liegt an der Warez-Version! Kauf dir das Spiel!
 
I

ilea

Gast
leider falsch.Habs mir gekauft.
Nach recherche bei XDA hab ich gesehen dass es an der version liegt die ich habe.
Man soll version 3.3.9 verwenden mit der es klappt.
 
Jukez

Jukez

Fortgeschrittenes Mitglied
Maan hab das gleiche problem... maaaan
 
L3ibnitZ

L3ibnitZ

Fortgeschrittenes Mitglied
hab genau das selbe Problem mit dem Motorola milestone und Nova v3.5.0
und mit der älteren Version sollen gehen?
 
L3ibnitZ

L3ibnitZ

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey Leute ;)
Nur falls es jemanden interessiert, ich habs jetzt geschafft weiter zu kommen und zwar habe ich 1. Das Spiel neu installiert und 2. Habe ich als ich das lvl nochmals gespielt und habe ein paar verbündete Soldaten befreit. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich die Soldaten als ich das lvl das 1. Mal durchgespielt habe nicht befreit habe und deshalb in dem Raum eingesperrt war.
Ich wünsch euch viel Glück!
Hoffe ich konnte euch vllt helfen!

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de-App