Komm bei NOVA nicht weiter steck in einem Raum fest

G

gamerback

Erfahrenes Mitglied
35
Hi, ich steck in einem Raum wo ich rein gehe und dann einen Computer auf Grün schalte, dann kommen ein paar Tiere und dann bleib ich stecken?
Level heißt: Ein Funke im nichts

Brauch bitte Hilllllfe

Danke im Voraus
 
weiß keiner wie's weiter geht?
 
??
 
Vielleicht den Level neu starten.
 
Hi genau das hab ich gestern probiert aber ich komm trotzdem nicht weiter...
Meints ihr es ist ein bug?
 
Wenn dass level bei dem du festhängst noch nicht wirklich weit ist ist vielleicht das spiel neu installieren.
 
schon mal probiert auf den grünen bildschirm zu drücken? ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hast du jemals das Spiel überhaupt gespielt?:lol:
Wenn der Bildschirm grün ist heißt es er wurde gedrückt also ist aktiviert
Aber wenigstens versuchst du mir zu helfen, Danke:thumbsup:
 
Habe das selbe problem, schon ne lösung gefunden?
Welches handy?
Welche gameversion?
Lg
 
Nein hab keine Lösung gefunden..:thumbdn:
 
aber ich ;)
meine anleitung:
1.raum betreten
2. kisten knacken munition aufnehmen
3. schaltpult aktivieren (auf grün)
4. weg vom schlatpunkt und viecher erledigen
5. weitere angriffswellen folgen auf ansage der frau in bestimmten zeitabständen
hoffentlich klappts
viel glück
 
hab das gleiche problem wie die anderen.Da passiert einfach nichts.müsste irg ein fehler mit dem spiel sein oder ?
 
Hi ich habs mal probiert wie haschibaschi gesagt hat, klappt aber leider nicht:angry:
Vielleicht schreibt mal jemand gameloft an und frägt was da los ist?
Schein ja ein produktionsfehler wie beim Defy zu sein, nur diesesmal hat es mich auch getroffen:D
 
Das kann ich dir sagen, das liegt an der Warez-Version! Kauf dir das Spiel!
 
leider falsch.Habs mir gekauft.
Nach recherche bei XDA hab ich gesehen dass es an der version liegt die ich habe.
Man soll version 3.3.9 verwenden mit der es klappt.
 
Maan hab das gleiche problem... maaaan
 
hab genau das selbe Problem mit dem Motorola milestone und Nova v3.5.0
und mit der älteren Version sollen gehen?
 
Hey Leute ;)
Nur falls es jemanden interessiert, ich habs jetzt geschafft weiter zu kommen und zwar habe ich 1. Das Spiel neu installiert und 2. Habe ich als ich das lvl nochmals gespielt und habe ein paar verbündete Soldaten befreit. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich die Soldaten als ich das lvl das 1. Mal durchgespielt habe nicht befreit habe und deshalb in dem Raum eingesperrt war.
Ich wünsch euch viel Glück!
Hoffe ich konnte euch vllt helfen!

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
373
TryPod
T
G
Antworten
0
Aufrufe
375
Galaxia04
G
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
275
Prxenon
Prxenon
Zurück
Oben Unten