Kriegs Spiel (Gameforge)

Wenn ich mich recht erinnere hat das Game auch gesagt neue Infrastruktur (Schutz steht ja auch unter Gebäude) wenn man zb. das Lasernetz bei Level 80 (weiß nicht mehr genau wann das kam) freigeschaltet hat.

Das meinte ich damit !
 
pille78 schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere hat das Game auch gesagt neue Infrastruktur (Schutz steht ja auch unter Gebäude) wenn man zb. das Lasernetz bei Level 80 (weiß nicht mehr genau wann das kam) freigeschaltet hat.

Das meinte ich damit !

Das ist dann aber eher als allgemeine Statistik zu betrachten. :smile:
Es hat jedenfalls nichts miteinander zutun.
 
Wo bekommt man Einheiten wie der Bewaffneter Konvoi, Söldnerhauptmann, Kriegsveteran, Radarpanzer, Alliierte Rebellen?
 
Lotterie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
wollte mich mal zu den verschiedenen Posts hier äußern.
Ich selbst bin Level 225+ habe mehr als 5200 Allys und habe keinen Cent Echtgeld ausgegeben.
Erstens kann durchaus innerhalb kürzester Zeit mehrere Milliarden zusammenbekommen, man muß nur genug Taktikpunkte haben (ich hab über 200). Da sind bei einem kompletten Durchgang schonmal 10 Milliarden möglich. Auch kann man mit einem Taktikschlag 300 Mio und mehr bekommen.
Je höher man kommt umso weniger "echte" Gegner hat man, man kämpft nur noch gegen Bots (die erkennt man, daß in der Spielerbeschreibung kein Kommentar-Tab findet und sie deutsche Flaggen haben).
Wichtig ist es so früh wie möglich mit dem Sammeln von Allys anzufangen. Je mehr desto besser. Später macht es sich bezahlt, weil man da meiner Meinung nach attraktivere Gegner bekommt, da das Spiel immer Gegner mit in etwa gleicher Stärke bringt (Level und Allys).
Auch ist es gut die Einnahmen durch Infrastrukturgebäude in etwa gleich mit den Unterhaltskosten zu halten. So sammeln sich keine Riesensummen in den Offlinezeiten an, so ist es für potentielle Gegner unlukrativ euch anzugreifen und Taktikpunkte zu verschwenden.
Das Ausbauen der Moral würde ich auf max 300 beschränken, da es ein Sicherheitspuffer ist falls man angegriffen wird. Moral kann man im Feldlager kaufen.
Taktikpunkte so hoch wie man kann.
Öl ca 200, das reicht.

Zum Thema Angreifen auf der Hi-Score Liste: Es gibt im Spiel einen inoffiziellen Ehrenkodex "nicht auf der Hi-Score Liste angreifen", man tut sich keinen Gefallen wenn man es doch tut. Da auf der Liste Spieler mit verschiedenen Stärken stehen und es richtig fair ist leveltiefere Spieler anzugreifen.

Die Schutzbauten kann man eigentlich relativ vernachlässigen, da sie mit der Zeit immer teurer werden. Später wenn man genug Kohle hat kann man damit anfangen eine Verteidigung aufzubauen, ich habe jedoch noch keinen positiven Effekt festgestellt.

Außerdem würde ich niemals erbeutete Einheiten verkaufen, da man die einzelnen Levels mehrmals durchspielen kann und man somit, gerade am Anfang leicht Geld verdienen kann.

Zum Werben von Allys. Ab und zu mal eine halbe Stunde Zeit investieren und Rundrufe weiterleiten. So kommt man auf Listen von anderen Spielern.
Das Leben ist ein Geben und Nehmen. Es nervt wenn dauernd darum gebeten wird einen weiterzuleiten, man selbst aber nicht weitergeleitet wird. Gerade bei Spielern mit großer Allyzahl ist das sinnvoll, da die einen riesigen Verteiler haben.

Diese Tipps kann man eigentlich auch für Mafia-, Vampir- und Steinzeit Spiel anwenden, da sie vom Aufbau her gleich sind.

So das war es erstmal.
Ich hoffe es war hilfreich.

Falls ihr Interesse an einer Ally mit mir habt. 090.701.718.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alfons1973 und Sigsag
wenn jemand seinen Spielstand manuell sichern will, so gehts (nur mit root):

mit einem Root Explorer unter ..\data\data den Ordner "com.gameforge.xmobile.war" sichern.

Auf dem neuen Telefon das Spiel installieren, 1x starten. Danach beenden (am besten den kompletten Task beenden). Dann wieder unter ..\data\data gehn und den vorhandenen Spieleordner "com.gameforge.xmobile.war" mit der Sicherung vom alten Telefon ersetzten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht es Sinn Angriff und Verteidigung zu leveln?
955.982.538
 
ich level nur angriff!
058.921.525

Wenn ihr noch ein paar Allimitglieder braucht findet ihr die unter:
androidkriegsspiel.de.tl

dort könnt ihr auch euren namen einschicken lassen und dann steht er dort täglich neue aktualisierungen von aktiven Spielern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi spiele auch das Game pls Add und share unter 572632212

Gruß Kleri
 
ich werde blöde !

bin rang16 und bekomme bei angriffen abgehend und einreffend nur den frack voll habe daher schutzeinrichtung aufgebaut - erfolg: NULL

WIESO ?


habe öl, moral und taktik gelevelt
machtes sinn verteidigung und angriff zu leveln ???


Alfons 976.163.652
 
Hi, Alfons!
Wieviel Allys hast Du?
Je mehr desto besser.
Aufbau der Verteidigung bringt mit deinem Level nix und kostet unnötig Geld.
Kauf dir lieber immer die stärksten Einheiten, die Du kriegen kannst. Dann müsste es eigentlich gehen.
Aber ein Pauschalrezept gibt es nicht. Wird später noch schlimmer.:confused2:

Viel Glück

090.701.718.
 
Whitehorse schrieb:
Hi, Alfons!
Wieviel Allys hast Du?
Je mehr desto besser.
Aufbau der Verteidigung bringt mit deinem Level nix und kostet unnötig Geld.
Kauf dir lieber immer die stärksten Einheiten, die Du kriegen kannst. Dann müsste es eigentlich gehen.
Aber ein Pauschalrezept gibt es nicht. Wird später noch schlimmer.:confused2:

Viel Glück

090.701.718.


gumo,

ally-miglieder habe ich so viele wie ich für die missionen brauche
macht es sinn die ally "hoch zu puschen" den dann braucht man ja auh entsprechend viele truppen damit es sinn macht

mfg
alfons
 
hey leute
ich muss doch mal fragen ihr schreibt :
: Zum Werben von Allys. Ab und zu mal eine halbe Stunde Zeit investieren und Rundrufe weiterleiten. So kommt man auf Listen von anderen Spielern.
ist ja schön und gut. aber wie macht ihr das. ich habe ein htc one s. bis zum update konnte ich noch die allys markieren und kopieren und einfügen. jetzt geht das aber nicht mehr. muss ich mir jetzt tauuuusssseennde zahlen immer aufschreiben und müssssaammmst eingeben??? wie macht ihr das??
 
calabrese493@aol.com schrieb:
hey leute
ich muss doch mal fragen ihr schreibt :
: Zum Werben von Allys. Ab und zu mal eine halbe Stunde Zeit investieren und Rundrufe weiterleiten. So kommt man auf Listen von anderen Spielern.
ist ja schön und gut. aber wie macht ihr das. ich habe ein htc one s. bis zum update konnte ich noch die allys markieren und kopieren und einfügen. jetzt geht das aber nicht mehr. muss ich mir jetzt tauuuusssseennde zahlen immer aufschreiben und müssssaammmst eingeben??? wie macht ihr das??


.... würde mich auch interessieren kann beim IPhone auch keinen erhaltenen text markieren

mfg
alfons
976.163.652
 
Kopieren/einfügen liegt an android.
ICS und JB nutzer sind betroffen.
man kann da nichts machen außer ein downgrade auszuführen. GB läßt grüßen.;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Alfons1973
Hat schon einer rausgefunden wie man das Spiel neu anfangen kann ?
Wo liegen die gekoppelten Daten auf dem Handy ?

Nach einem Wipe/Factoryreset geht es auf jeden Fall, aber dies sollte nicht die Lösung sein.
 
Geht es nicht wenn du unter Apps auf Daten löschen gehst?
 
Hi @ all! :)

Ich hab mal in den Highscores gestöbert... und in den Infos eines "Rang 300" hab ich gesehen, daß er Einheiten mit verschiedenen Werten hat:

Kriegsveteran:

Angriff 203 - 236
Verteidigung 127 - 147

Radarpanzer:

Angriff 650 - 755
Verteidigung 452 - 525

Alliierte Rebellen:

Angriff 735 - 852
Verteidigung 365 - 424

Bewaffneter Konvoi:

Angriff 706 - 820
Verteidigung 396 - 460

So viele Ränge hab ich ja noch nicht, aber: WO und WANN bekommt man solche Einheiten???

--->

(Habs grad eben hier im Thread gefunden: man kann solche Einheiten in der Lotterie gewinnen.
Und wenn einer so viele davon hat, dann sicher nur mit Echtgeld...)


--------------------------

Und noch eine Frage: Welche Einheiten sind jeweils die letzten (besten)???

Edit: Und hab ich das richtig gelesen: Ab Rang 80 kommt nix neues mehr?

Schonmal danke... und LG, CleanMan

452.596.200
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Sony gib mal als pn deine Nummer oder so ich wäre interessiert
MFG ChilleXx
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
329
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
501
joydog
joydog
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
335
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten