Kultspiel von Nintendo: Super Mario Run

  • 63 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kultspiel von Nintendo: Super Mario Run im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hallo miteinander,

Nintendo hat sich zum Release seines Handyspiels Super Mario Run geäußert. Leider sind die Neuigkeiten nicht optimal für uns, aber seht selbst:

Kultspiel: Super Mario Run für Android
 
Zuletzt bearbeitet:
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Mich stört der Online Zwang von einigen Spielen gewaltig, und mit einer gedrosselten Datenverbindung geht oft gar nichts. :thumbdn:

Und dann noch für ein Casual Game bezahlen sehe ich nicht, ein. Ein gekauftes Spiel muss ich wann und wo auch ohne Internet spielen können!
 
Lauschebart

Lauschebart

Dauergast
Ich finde es schade, dass es kein klassisches Jump'n'Run wie Super Mario World etc. wird, sondern ein "Runner".

Auf der anderen Seite scheinen die sich wenigstens Mühe mit der mobilen Umsetzung zu machen. Als prominentes negativ- oder Gegenbeispiel fällt mir da Final Fantasy VII ein.
 
hmm...egal

hmm...egal

Enthusiast
Habe die drei kostenlosen Level innerhalb von 5 Minuten durchgespielt. Schlecht umgesetzt und dazu kommt noch das es mit einen Mega großen Tamtam angekündigt wurde. Dafür wollen sie auch noch 9,99€ haben. Nein danke. :rolleyes:
 
M

MostBlunted

Neues Mitglied
Würde ich direkt kaufen sobald es erscheint, aber dank des Onlinezwangs bin ich raus.

Der Preis würde mich nicht abschrecken, habe einiges Tests gelesen und das Spiel bietet eben gewohnte Nintendo Qualität.
 
Energiekugel

Energiekugel

Dauergast
Ist mittlerweile ein Release termin bekannt?
 
andi2398

andi2398

Dauergast
Nope, März 2017 ;-)

Ich warte auch schon drauf :D
 
M

Mocha

Gast
10€ um mehr als 3 Level spielen zu können???
Im Ernst?
Fail Nintendo!!
 
N

nexus6p

Neues Mitglied
hätte nicht gedacht dass das noch kommt...
 
Energiekugel

Energiekugel

Dauergast
Gibt's eine Liste unterstützer Handys?
 
DonaldDark

DonaldDark

Erfahrenes Mitglied
Warum soll ein Smartphone nicht unterstützt werden ? Ich mein so aufwendig von der Grafik her ist es ja nicht und Sensoren werden ja auch nicht benötigt
 
Energiekugel

Energiekugel

Dauergast
DonaldDark schrieb:
Warum soll ein Smartphone nicht unterstützt werden ? Ich mein so aufwendig von der Grafik her ist es ja nicht und Sensoren werden ja auch nicht benötigt
Mein S7 edge und mein mate 8 sind nicht kompatibel
 
DonaldDark

DonaldDark

Erfahrenes Mitglied
Oh, okay. Das wundert mich allerdings dann doch
 
M

Mocha

Gast
Eigenartig, wie kannst du das wissen ?
Release ist doch erst morgen :confused2:
 
Energiekugel

Energiekugel

Dauergast
Das steht wenn ich auf vorbesteller seite gehe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von magicw - Grund: Direktzitat entfernt von @magicw
Energiekugel

Energiekugel

Dauergast
Screenshot_2017-03-23-04-46-55.png Screenshot_2017-03-23-04-13-25.png Screenshot_2017-03-23-04-46-55.png Screenshot_2017-03-23-04-13-25.png Siehe hier
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mocha

Gast
Hast du A7 installiert.
Oder ein S7e das nicht aus Deutschland kommt?