Mass Effect Infiltrator

A

Abdulah

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

Ist es normal, dass das genannte Spiel in der fortlaufenden Handlung gerne mal abstürzt? Anfangs macht es wirklich Spaß, aber sobald ich in die Außenregionen der Raumstation komme, bleibt das Spiel plötzlich hängen - Ich habe das Archos 101 G9 1,5Ghz. Ansonsten laufen bei mir alle Spiele auf High und flüssig, Dead Trigger hat sogar THD-Grafik (sieht aus wie in dem Werbevideo von denen), obwohl es nichtmal ein Tegra ist!

Bei den Abstürzen bleibt ein Teil reaktionsfähig, also ich kann die App über "Stoppen erzwingen" beenden, andernfalls reagiert nichts mehr und es wird neu gestartet. Schade, eigentlich ein nettes Spiel mit guter Grafik, aber so kann man es nicht spielen...
 
Auf meinem htc sensation läuft es sehr stabil :0 es ist mir bisher noch nie abgestürzt, auch nach Ca 2h dauerspielen nicht... Bei dir könnte es vielleicht auch am RAM liegen?
 
Ich bin immernoch beim Tutorial, weil das Spiel ständig nach 10 Minuten abstürzt :| Echt nervig

Habe das SE Xperia Arc S
 

Ähnliche Themen

G
  • gueschmid
Antworten
1
Aufrufe
690
gueschmid
G
F
  • freerunner13
Antworten
13
Aufrufe
3.356
Kamillo
Kamillo
Thoddü
  • Thoddü
2 3
Antworten
52
Aufrufe
8.847
xXinvatorXx
X
Zurück
Oben Unten