Max Payne für Android erscheint am 26. April

  • 78 Antworten
  • Neuster Beitrag
Salamander77

Salamander77

Experte
Threadstarter

Max Payne für Android erscheint am 26. April


Max Payne Mobile, eine der meist erwartetsten Spielportierung erscheint noch diesen Monat. Wie vor wenigen Stunden auf der offiziellen Homepage von Rockstar Games bekannt gegeben wurde, wird Max Payne zunächst am 12. April für iPhone, iPod und iPad erscheinen und 2 Wochen später am 26. April dann auch für Android im Google Play Store zum Download bereitstehen



Hammer :D Ich freu mich. :thumbsup: :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Salamander77

Salamander77

Experte
Threadstarter
Dr.Andre

Dr.Andre

Stammgast
Weil das Spiel später rauskommt meint er denke ich ;-)

Ich freu mich und werds mir wahrscheinlich kaufen, ersmal auf die ersten Erfahrungen warten.
 
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
Da wird nicht groß nachgedacht, sondern gleich gekauft :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
Soll das ein eigenes Spiel sein oder einfach nur die Portierung von Max Payne 1/ 2?

------------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
Portierung

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr.Andre

Dr.Andre

Stammgast
Das ist gut, habe noch nie ernsthaft Max Payne gespielt, aber nur gutes gehört habe :)
 
E

expatraite

Experte
Hab nie Max Payne gespielt, wie Dr. Andre. Aber bin mal gespannt. Wie alt ist Max Payne. Sieht so eine Portierung überhaupt noch gut aus?
 
trautman

trautman

Stammgast
expatraite schrieb:
Hab nie Max Payne gespielt, wie Dr. Andre. Aber bin mal gespannt. Wie alt ist Max Payne. Sieht so eine Portierung überhaupt noch gut aus?
Max Payne ist von 2001.

Es geht bei dem Spiel weniger um die Grafik, sondern mehr um die Atmosphäre.

Ich hab das Spiel geliebt, hab damals Teil 1 und 2 hoch und runter gespielt.

Die Grafik von Max Payne ist nicht mehr die Neuste, aber ich finde es ist noch akzeptabel und ausreichend.

Ich freu mich, kann es gar nicht mehr erwarten.
 
Salamander77

Salamander77

Experte
Threadstarter
Hab es auch gespielt und war damals einfach begeistert und überwältigt von dem Spiel.
 
P

Picstrem

Neues Mitglied
Oh mann ich kann es kaum erwarten,ich glaube bis dahin muss ich aber noch GTA III durchspielen!!!
 
Salamander77

Salamander77

Experte
Threadstarter
Max Payne Mobile - Universal - HD Sneak Peek Gameplay Trailer - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Android94

Android94

Experte
Wenn das nicht so verbuggt ist wie GTA 3, dann wirds genial :D :D
Habe den zweiten Teil am Netbook durchgespielt und den ersten leider verpasst. Endlich gibts die Möglichkeit, das aufzuholen .
 
trautman

trautman

Stammgast
Hab beide Teile gespielt.

Von der Story finde ich den 1. Teil ein bisschen besser als Teil 2.

Vielleicht hat ja jemand den Film gesehen mit Mark Wahlberg, das ist so in etwa die Geschichte.

Bald ist es soweit, ich will das endlich spielen.
Wenn das von der Performance wie GTA 3 auf meinem Tab läuft, dann :thumbsup:.

Offtopic: Wo ich gerade "3d Realms" im Video lese, die könnten doch auch Duke Nukem Forever für Android rausbringen! ;-)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rashiel

Gast
Hallo?
Das ist n Klassiker! Da gehts nicht um Grafik sondern um die Atmo :) :)
 
Dr.Andre

Dr.Andre

Stammgast
So ist es und sollte es bei allen Spielen sein ;)
 
jens6765

jens6765

Erfahrenes Mitglied
mal gespannt welche Androids geignet sind und welche nicht:thumbup:
 
R

Rashiel

Gast
Mein SGSII auf jedenfall :)
 
H

hitman18111

Neues Mitglied
mehr games für android , yes!
ob es auf meinem nexus s flüssig läuft oder überhaupt funktioniert werden wir wohl bald herausfinden
 
Oben Unten