N.o.v.a 2

G

Gurkensalat2012

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, ich besitze ein Motorola Defy und versuche erfolglos das Spiel N.O.V.A 2 zum Laufen zu bekommen. Es startet zwar, aber es hakt ungemein sodass es unmöglich spielbar ist. Hätte jemand vielleicht ein paar Tips das ich das Spiel ruckelfrei spielen kann??
 
theKingJan

theKingJan

Experte
CPU übertakten

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
G

Gurkensalat2012

Neues Mitglied
Threadstarter
ja ich hatte mein handy schon auf 1300 Mhz
aber dann wurde es extrem langsam und es hat bei den anderen spielen auch noch geruckelt. Dann wollte ich ihn mehr/weniger Strom zuweisen aber das handy wurde dann zuheiß. :biggrin:

Hättest du vielleicht noch eine andere Idee oder gäbe es gernerell noch eine andere Möglichkeit dass das Spiel flüssig laufen würde??
 
junior2

junior2

Lexikon
Ein Custom Rom flashen, das eine gute Performance und Bewertungen hat.
 
G

Gurkensalat2012

Neues Mitglied
Threadstarter
Ähm
das problem ist mit roms und flashen kenn ich mich nicht aus ^^
könnte mir das vielleicht einer erklären wenn es nicht so viele umstände macht ??
 
D

DPT

Experte
Guck einfach mal in das unterforum von deinem Telefon auf dieser Seite...
Da gibt es bestimmt das passende, mit Rom, Anleitungen etc. ..

Sent from my Desire HD using Tapatalk 2
 
junior2

junior2

Lexikon
Du solltest dich erst mal einlesen(informieren).
Die Zip eines Roms darf nie entpackt und danach geflasht werden!
Flashe nie ein Rom, das für ein anderes Smartphone vorgesehen ist!
Der Flashvorgang und das erste Booten eines Roms kann sehr lange dauern, nicht abbrechen!

Hier gibt es eine Anleitung wie du ein Recovery(wird benötigt) installierst.

Im Recovery - Das Flashen eines Roms:
Dann musst du einen Wipe machen(User Date, Cache, Dalvik Cache unter "Advanced", format boot, format system)
Danach "install zip von sd" auswählen und zu dem Rom navigieren, dass du davor auf deiner sd Karte platziert hast.
Zip auswählen und den Rest macht das Recovery.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.
 
Android94

Android94

Experte
Du hättest die Frage vielleicht im Defy Forum stellen sollen, die kennen sich dort natürlich damit aus :)

Bei mir lief es mit 1 Ghz und der normalen 2.2 flüssig. Hast du viele Sachen gleichzeitig laufen?
Wie ruckelt es denn? Guck mal (im Spiel) in den Himmel...läufts dann flüssig? Oder läuft es kurzzeitig flüssig und dann wieder nicht?
 
G

Gurkensalat2012

Neues Mitglied
Threadstarter
Also wenn ich in den Himmel gucke dann ruckelt es immer noch stark
Bis du dauch sicher das wir vom gleichen spiel reden ^^

Kennt ihr den noch ein paar andere gute ego shooter ??
oder andere gute spiele fürs defy??
 
Android94

Android94

Experte
Das ist komisch...Nova 2 hab ich auf dem Defy durchgespielt. Vielleicht ist deine SD Karte zu langsam.

Als Tipp könnte ich sämtliche Gameloft Spiele geben, Dead Space, Reckless Racing, World of Goo, Sprinkle und ShadowGun.
Wenn du noch mehr brauchst, schick eine PN:)

gesendet von meinem ICS Defy mit der Android-Hilfe.de App
 
G

Gurkensalat2012

Neues Mitglied
Threadstarter
Jaa ich denke mal an meiner SD - Karte kann es nicht liegen denn die ist 16 GB groß
 
G

Gurkensalat2012

Neues Mitglied
Threadstarter
Also ich denke an meiner SD-Karte liegt es nicht den die ist 16 GB groß
 
seoknecht

seoknecht

Stammgast
Es geht nicht um die Größe der SD-Card, sondern um die Schreib-/Lese-Geschwidnigkeit Derselbigen.

Was ist es denn für eine?
SDHC?
Class 2? CLass 6? Class 10?
Ich empfehle für alles in mobilen Geräten, dass über reine Daten (Musik, Dokumente) hinausgeht mindestens ne Class 6, man merkt es einfach extrem.
 
G

Gurkensalat2012

Neues Mitglied
Threadstarter
ich habe eine CnMemory microSDHC
 
Android94

Android94

Experte
Ich hatte anfangs auch eine 8 Gb Class 4 CnMemory, die hat aber mein Handy nach einiger Zeit total ausgebremst.
Nachdem ich mir eine Class 10 von Lexar geholt habe, lief alles problemlos.

Guck doch mal, ob bei deiner MicroSD vorne ne winzig kleine Zahl draufsteht. Das wäre dann die Klasse. Wenn keine draufsteht, ist es schon ein bisschen suspekt.
Bzw du lädst dir am Besten die App "Antutu Benchmark" herunter und testest damit die Lese/Schreibgeschwindigkeit.
 
seoknecht

seoknecht

Stammgast
Wenn gar keine Zahl draufsteht, ist es quasi Class 1 und damit viel zu langsam...
Minimum Class 6 wie gesagt, ist für etwa 1€ je GB z.B. bei Amazon zu bekommen
 
Oben Unten