Niantic Project

AdO089

AdO089

Enthusiast
433
Hat jemand eine Idee was google da plant?

Seit längerem werden bei Facebook und co. von einem offiziellen Googleaccount Hinweise und Botschaften gestreut.

Diese sind aber mehr verwirrend als alles andere.

Niantic Project: Virale Aktion für eine neue Google-App?

Zum beispiel diese Videos:




Und hier die offizlelle Webseite:

Niantic Project

Niantic Project ist übrigens die Abteilung die u.a. für Google Earth verantwortlich sind/waren.

Jemand eine Idee?
Es wird ständig von der Offenbarung gesprochen?! Die kommt doch erst am 21.12.2012!

Unheimliche Videos. Aber spannend.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:42 Uhr wurde um 21:50 Uhr ergänzt:

Wie füge ich nochmal Yoututbe-Filmchen ein, und wäre das nicht eine spannende News?

UPDATE:


https://www.android-hilfe.de/forum/spiele.51/niantic-project.328594.html#post-4499036
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb
Sieht interessant aus :)
 
Ich könnte mir zwar ein Spiel vorstellen, aber das passt nicht zu Google.

Oder so ne AR App, + diese App die Nokia früher mal hatte (ich weiß nicht mehr wie die hieß, war ein flopp, vielleicht kennt die wer, war für Symbian, ging über Bluetooth), wo man jemand mit der gleichen App in unmittelbarer Nähe auch sehen konnte, und jeder so profile hatte usw. so wie reales Facebook.

Bin gespannt.

EDIT Nokia Sensor hieß die App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
1.018
NB2807R
N
E
  • emdot
Antworten
2
Aufrufe
931
TMReuffurth
TMReuffurth
Kay86
  • Kay86
Antworten
0
Aufrufe
1.057
Kay86
Kay86
Zurück
Oben Unten