Nintendo Miitomo: Allgemeine Diskussion

Spaßeshalber mal geladen - stürzte direkt ab. :)
Guter Einstieg!
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Da bist Du aber nicht allein - gibt im Play Store einige solche Kommentare. Da war Nintendo wohl nicht ganz auf die große Bandbreite an Androiden vorbereitet ;)
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Hm, mag sein. Hinterläßt trotzdem direkt mal einen ernüchternden Eindruck.
Naja, morgen noch mal eine Chance geben. :)
 
Auch bei mir direkt nach dem Start abgestürzt. Verträgt sich laut einigen Meldungen anscheinend nicht mit gerooteten Androiden..
Schade, ich hoffe da wird schnell nachgebessert.
 
Es gibt für das Problem der gerooteten Smartphones einen Workarround. Mit der App MiitomoSecurityBypasser wird Miitomo vorgetäuscht, nicht gerootet zu sein.

Quelle: androidcommunity.com
 
Bei mir hat es seit gestern dann so funktioniert, ohne bypasser. Und trotz root.

Allerdings überzeugt mich das Konzept dahinter an sich nicht - an und für sich bin ich großer Freund der japanischen Gaming Riesen, aber Nintendo spricht mich damit leider nicht mehr an.

Da bleibe ich lieber dabei, deren Spiele zu genießen. ^^
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
1.144
BOotnoOB
BOotnoOB
PINTY
Antworten
1
Aufrufe
912
iieksi
iieksi
P-J-F
Antworten
1
Aufrufe
1.241
Sonari
S
Zurück
Oben Unten