Pou Trick Energie (muss kürzer schlafen)

AndroidCake

AndroidCake

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo, heute will ich auch mal ein Pou Trick vorstellen den ich herausgefunden habe! Dass Pou kürzer schlafen muss!

Ich habe dazu ein Video vorbereitet dass hier jetzt hier erstmal seht:

Pou Energie Cheat [Muss kürzer Schlafen] - YouTube

Falls ihr es bei dem Video noch nicht kapiert habt schreibe ich jetzt hier nochmal eine Anleitung

Anleitung
  • Öffne Pou und lass ihn schlafen [Mehr Energie]
  • Nun geht ihr ganz oben drauf wo ihr seht wie es Pou geht, wann er essen brauch etc..
  • Nun wenn die Prozente so um ca, 5 - 10 % hoch gegangen sind bei Energie drückt ihr den Sleep Button [ERST DANN DEN BUTTON DRÜCKEN VORHER NICHT!!]
  • Nun seht ihr hat sich die hochgegangene Prozentzahl verdoppelt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Pablo67

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
4.219
BOotnoOB
BOotnoOB
N
  • nudelnmitsosse
Antworten
0
Aufrufe
1.709
nudelnmitsosse
N
D
Antworten
1
Aufrufe
614
Droidspirit
D
Zurück
Oben Unten