Real Racing 2

atonal schrieb:
Ein voller Witz, hatte das Game auf dem Note gekauft....dann kam das ICS Update und nix mehr war mit RR2......Da hatte ich schon nen Hals, aber dachte mir, vielleicht bringen die ja ein Update.......so, jetzt haben sie eins gebracht, in der Form, daß sie jetzt NUR noch ne Kaufversion haben und diese wie ein neues Game im Playstore geführt wird, also sollte ich das Game nochmal kaufen.....EA sind langsam echte Nepper und am liebsten würde ich mal ne Sammelklage einreichen und die verklagen. Bei Need for Speed shift und NFS HP hatte ich auch das Problem, beide liefen nicht mehr auf ICS am Note, war aber auf der Game Seite nie dekjlariert, bzw. bei shift lies sich der SD Content gar nicht runter laden, das dauert aber solange, daß die 15 Minuten Erstattungsfrist rum sind....In meinen Augen ist das Betrug, denn die nehmen billigend in Kauf, daß tasuende sich das Game kaufen, es aber nie spielen können, weils auf ihrem Phone nicht läuft....sprich, die haben sich damit hundert tausende Euro ergaunert. Und wenn man mal versucht hat, den sogenannten Support zu erreichen, dann wird der Verdacht auch noch bekräftigt.......Also wer ist dabei.....?

Läuft denn die neue Version überhaupt auf ICS???

Greetz Sts

Thx für den Tipp, endlich ist es kompatibel mit meinem Galaxy Nexus! :thumbup:
 
super endlich gehts aufm nexus juhu


aber sollte ich nen update auf die offizielle jelly bean machen die bald kommt und ich das dann nochmal kaufen muss dann mach ich den laden frisch.

EA ist nämlich ein reiner abzocker verein geworden das geht auf der playstation auch so.

zum beispiel habe nfs the run gekauft aber kanns nur auf einer konsole spielen ansonsten brauch ich nen neuen online pass für 10 euro obwohl ich an der zweiten konsole mich mit meinem namen einlogge ...freshheit was EA sich da immer wieder leistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürs Evo isses noch inkompatibel -.-

---
Gesendet von meinem HTC EVO 3D mit der Android-Hilfe.de App.
Falls ich helfen konnte, könnt ihr auch gerne den Danke-Button benutzen, tut nicht weh ;)
 
Bier schrieb:
Habe früher das Spiel auf meinem Desire HD gespielt.
Ich habe damals die App heruntergeladen und mir dann die Vollversion gekauft.

Wenn ich das Spiel nun auf mein Note lade, muss ich es erneut kaufen.
Kann das sein? Ich habe damals 6,53€ bezahlt und war der Meinung, dass ich das
Spiel so wie auch andere bezahlte Apps wieder auf mein Gerät laden kann - oder eben
auf ein anderes welches mit meinem Account verknüpft ist.

Jemand eine Idee?

Man findet die Gratisversion zwar per Suchfunktion nicht mehr aber den Link gibt es noch! https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ea.game.realracing2_row
Der Play Store sollte gespeichert haben dass du das do die Vollversion schon freigeschaltet/gekauft hast :)
 
Funktioniert es auf dem One S oder irgendeinem One Gerät? Ich habs mir grad gekauft aber wieder zurückgegeben, da irgendwas von Serverfehler kam. Kann es sein, dass dies durch einen Neustart des Geräts behoben wird?
 
Arcelor schrieb:
Dat geid net...per PC.

errrmm.. ich weiß gerade nicht was du meinst, denn Apps kann man per PC installieren.
 
Ich konnte das mit meinem alten Milestone nur halbwegs mit ruckeln spielen, hoffe es funktioniert jetzt flüssig mit s2 :D
 
p1nokjo schrieb:
errrmm.. ich weiß gerade nicht was du meinst, denn Apps kann man per PC installieren.
Der Link funktioniert nicht.
 
Arcelor schrieb:
Der Link funktioniert nicht.

:eek:
uups den link scheint man nur mit google chrome öffnen zu können :tongue: (mit firefox und explorer gehts jedenfalls nich) t'schuldigung daran hab ich garnich gedacht :blushing:
 
Hallo,
ich habe das Spiel auf dem Archos G9 10.1 installiert. Beim ersten Start kam die Meldung das der Server nicht verfügbar ist. Dann nochmal gestartet und dann wurden ca. 400MB runtergeladen. Beim starten wurden dann ein Check durchgeführt und mir mitgeteilt das ich nicht autorisiert wäre. Ganz toll :-(
Ich hab das Spiel dann einfach nochmal wieder gestartet und dann ist es auch gelaufen. Es hat aber immer mal wieder ein paar Ruckler läuft aber im großen und ganzen. Es hat zwar "nur" 94 Cent gekostet. Aber trotzdem erwarte ich das dann das Spiel auch läuft auf meinem System und das nicht nur "vielleicht". Ansonsten soll mir der Playstore es nicht anbieten weil er ja weiß was ich für ein Gerät habe.
Immer wieder ärgerlich sowas!

Viele Grüße
Fred
 
Habe es mir nochmal gekauft. Und siehe da es läuft. Schon toll was so alles auf dem Handy möglich ist.
Hatte aber schon wieder einen Absturz. Beim laden einer Strecke ging es nicht weiter.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Also auf meinem nexus ist es noch nie abgestürzt ....aber 94 cent ?

hmm toll ich habs für 6 euro gekauft.....aber ich habe schon was von teil 3 gelesendeswegen wohl so billig.
 
Hey,
Das Spiel ist gerade im Market im Angebot.
Herunterladen und installieren klappt hervorragend.
Aber wenn ich es starte, kommt ein network error. Jetzt habe ich es auf dem galaxy nexus installiert, die Dateien geladen und manuell auf das Nexus7 kopiert.
Klappt aber immer noch nicht.
Weiß jemand, woran das liegen kann?

Send from my iPhone 6s
 
Bei hat es beim ersten Versuch auch nicht geklappt.
Einfach ein paar mal probieren, bis der Server anspringt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir klappt es ohne Probleme!

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Hm, ich habe jetzt schon so gefühlt 100 Versuche hinter mir...

Send from my iPhone 6s
 
Klappt bei mir ohne Probleme :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ach bei euch funktioniert das?
Hatte Real Racing 2 direkt zu Anfang der Aktion gekauft, also vor 3 Tagen.
Und beim Starten und dem "Check-Lizenz" Bildschirm bekomm ich nur gesagt, mein Android-Gerät sei nicht autorisiert... was soll das Oo
 

Ähnliche Themen

zobl93
  • zobl93
Antworten
5
Aufrufe
1.121
DerOhneNick
DerOhneNick
M
Antworten
0
Aufrufe
438
Mira01
M
Bassam
Antworten
4
Aufrufe
1.755
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten