Riptide GP2

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Riptide GP2 im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
Dacool

Dacool

Experte
Na, noch kein passendes Thema hierfür gefunden :D
Hier können wir uns darüber austauschen.
Ich mache mal den Anfang: tolles Spiel, sehr gute Grafik (bin gespannt wie es auf Tegra 4 aussieht, auf Xperia Z läuft es flüssig).
Sound gefällt mir auch sehr gut, es könnten allerdings ein paar mehr Tracks sein ;)
Schwierigkeitsgrad ist schon da, ist nicht so dass man ohne Upgrades direkt zum Ziel fährt.

Positiv: zwar In-App Purchases vorhanden, aber überhaupt nicht notwendig, um weiterzukommen.

Was meint ihr?
 
Kain666

Kain666

Experte
Hey habs mir auch erst am Wochenende gekauft ^^
Klasse Spiel. Bin zwar erst in der dritten "welt" aber man kann jetzt schon sagen das es echt viel Spaß macht, angenehmer Schwierigkeitsgrad und bombastische Grafik.

Läuft auf Htc one und acer iconia a1 perfekt
 
Flooney

Flooney

Lexikon
Hab es mir mal angesehen, ist aber nicht so meins. Da ich mir dann irgendwie doch was anderes vorgestellt habe.
 
Keniji

Keniji

Fortgeschrittenes Mitglied
super spiel.
Bin level 20 und schon in der letzten Welt mit allen Rennen unlocked. Schade dass man nicht alle Stunts lernen kann, wegen mangelnder Skillpoints. Es geht nicht weiter als level 20 im Moment, denke, dass sie das noch anheben werden.
Ansonsten geile Wassergrafik, tolle Welten, cool, dass man die Stunts lernen kann mit skillpunktevergabe, man kann sich neue Jetskis holen und die farblich verändern und upgraden.Einfach Wahnsinn! Viel besser als Riptide GP 1.
Imo mein Lieblingspiel :scared:

Inapp Purchases hab ich noch gar ned gesehen.
 
G

gkar69

Fortgeschrittenes Mitglied
Super Spiel. Ich spiele es mit dem mega 6.3 und dem moga pro Controller. Top Steuerung top Grafik macht laune