Spiele Apk heruntergeladen jetzt bin ich mir unsicher ob diese Malware beinhaltet.

Hmm ok aber aber die Datei dort checken würde doch Gewissheit bringen oder nicht?
 
@Erich95
Gewissheit nicht, aber wahrscheinlich ein weiteres Indiz der Unschädlichkeit.
Du möchtest gerne etwas lesen, was dir aber (seriös) niemand hier sagen kann.
 
Ein weiteres herunterladen ohne Installation birgt ja erstmal kein Risiko richtig?
 
@Erich95
Richtig. Kein Ausführen, keine Gefahr. Das ist definitiv so.
 
Ich halte deine Angst für unbegründet: DarkCookie is creating Summertime Saga | Patreon
Das Team kriegt aktuell $33k im Monat für das Spiel, wenn der nun Malware da reinhaut ist der Ruck Zuck über Patreon identifizierbar. Macht doch gar keinen Sinn.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
380
TryPod
T
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
315
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
484
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten