Syfy Quiz: Allgemeine Diskussion

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Mahlzeit!

Wem "Quizduell" zu "allgemein" ist, der kann es ja mal mit der Nerd-Variante ausprobieren. Funktioniert für ne frühe Version schon rund - saugt nur gefühlt ziemlich am Akku. Mehr dazu bei uns im News-Bereich.

Mein Nickname ist übrigens PJF ;)
 
Nun ja...
wenn ich mir die Beurteilungen durchlese wird mir übel. Werbung, Werbung, Dauerwerbung mit leichter Spielunterbrechung. ;)

Nein danke!
 
Geht eigentlich. Irgendwie muss der Service für Cross-Plattform-Nutzung, zeitversetzes spielen etc. ja finanziert werden. Hab mir aber doch die Vollversion gegönnt.

Gesendet von meinem XT1052 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann auf was das so alles zugreifen möchte und natürlich muss man online sein, damit es auch gleich alles versenden kann. Ist doch nur ein Datensammler.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
414
KonstantinSa
K
C
Antworten
5
Aufrufe
1.236
CoderboyPB
C
PINTY
Antworten
1
Aufrufe
891
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten