The Tribez and Castlez

Habe wieder GI genervt, da der Weekendcode nicht mehr einzugeben war.
Hier die Antwort:
Ich muss Ihnen mitteilen, dass es eine Spielneuligkeit ist. Zur Zeit gibt es keine Coden- Es gibt heutzutage die Links, die Sie in unserer Community finden können:
https://www.facebook.com/327692980650220
Falls Sie zusätzliche Fragen haben, bitte lassen Sie wissen, und wir geben uns Mühe, um Ihnen zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Anton Pawlow
Ihr Kundendienst
 
Ja, diesem Link bin ich auch gefolgt. Er wurde mir 2 mal quasi ohne Anmeldung in FB freigeschaltet - dann nicht mehr - wie auch vorher nicht.
Wenn jemand andere Erfahrungen hat, bitte posten!
PS: Eigenspeicherung mittels ASUS systemeigene Speicherung ist noch möglich. Also wer ein ASUS Gerät hat, sollte das auf jeden Fall nutzen.
 
Ich habe den Wochenend-Link für Preise jetzt doch auflösen können:
Also es geht wohl immer noch, nur dass man nicht automatisch "durchgereicht" wird. So wie es zur Zeit für Leute ohne FB-Account funitioniert:
1. G! aufrufen
2. auf linke Spalte "News" klicken
3. auf "join the game group on FB " klicken
4. Aufforderung der Ausführung mit einem Browser. Wenn man mehrere hat, kann man einen ausssuchen
5. runterscrollen bis zur aktuellen Nachricht und auf den link tippen: bit.ly. ....usw.
6. abwarten - wenn alles klappt, wird man wieder zurück zur Forum Seite oder direkt zum Spiel zurück geführt
7. heute 30 Diamanten gut geschrieben.

Als nicht FB-ler sollte einem aber schon klar sein , dass durch solche Spiele also die Einwilligung solche Spiele zu spielen, indirekt da ist:rolleyes2:
Edit: deshalb spiele ich auch nur noch auf meinem Spieletablet mit Spiele-Account!
 
  • Danke
Reaktionen: magdabandarek
Dieser Link geht auch mehrmals, danke!
 
oh tatsächlich, jetz habe ich 20 bekommen. Scheint ein dicker Bug zu sein. Jetzt bin ich irgendwie traurig, dass es bald nicht mehr funktionieren wird und trotzdem glücklich euch was gezeigt zu haben...-Confused.
 
Schon blockiert, da liest jemand mit!
 
Wie oft hast du es probiert?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:06 Uhr wurde um 00:16 Uhr ergänzt:

man muss nicht mitlesen, wir werden in Listen geführt - international geordnet nach den Spielen (oder auch anders herum). Für jede Spielfirma wird dann ein -jeweils was sie zu bezahlen bereit sind - ein Dossier zur Verfügung gestellt, monatlich, wöchentlich, täglich...
 
Kann mir dafür einiges leisten ...
Woher weißt du?
 
einfach durch google, auf der Suche nach anderen Portalen. Und ich liebe Suchen...Aber ich hatte nicht mit solchen Seiten gerechnet. Früher konnte man noch alles sehen. Hatte auch mal vor ca. 1,3 Jahren so eine Seite auf gezeigt beim Nachbarschaftsspiel Tribez. Früher konnte man noch direkt Einblick haben. Heute sind Sie auch schlauer geworden...LoL
Ich suche dir mal was zusammen aber heute nicht mehr
 
  • Danke
Reaktionen: magdabandarek
Hallo zusammen,
ich kann keine Steinmetzwerkstatt bauen. Immer kommt "Geschichte fortsetzen"
Weiß jemand was ich noch erledigen muss?
Habe als "alte" Aufgaben nur noch Schatzkarte / Suche die Schatztruhe und 3 Freunde hinzufügen.
Ist es eine von den beiden?
Danke im Voraus.

APC: ar0g8ok // Was ich brauche ist im Nicknamen: abi.GegenständeFlug_GegenständeSonstige //
Was ich Euch schicken kann: Ads C Cs Dt Ek Es Fe Fs Fw Gv Gy Is K Ka Lf Lsw Nm Po Rf RL Rsa Sas Sg Ste Sz T20 Tk Tr Ts Tv Tz Wa Wga Zr (Ep Em Bs Bu D Dk Kh) // The Tribez Hayday The Tribez+Castle: https://www.facebook.com/tatjana.hayday
 
@ abigail: bin schon zu weit fortgeschritten; schaue doch mal im "wikia" nach! Habe gerade 2 neue Spiele angefangen. 1. Big Buisiness - schon mal vor 3 Jahren gespielt. Interessant finde ich, dass man sich dort im Spiel Nachrichten schicken kann. Das war letztens ein Wunsch bei den Simpsons.... Bisher aber nicht ausprobiert. 2. Ein neuer Ableger von Tribez. "Maritime Kingdom". Aber sehr neu... Es gibt noch viele Fehler und Fehlerchen!
 
was muss ich tun um auf die murlod insel zu kommen, bin level 55,
l.g.tobaias
 
oh, entschuldigung, hab mich vertan,
l.g.tobaias
 
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Turnierplatz. Gestern wollten ich ein neues Turnier organisieren. Ich habe auch schon alles eingegeben. Aber als ich das Turnier starten wollte, riss meine Internetverbindung ab. Jetzt kann ich das Turnier nicht mehr starten. Ich komme auch nicht mehr in das Organisationsmenü des Turnierplatzes. Was kann ich noch machen, damit der Turnier Platz wieder funktioniert? Ich habe auch schon das Spiel geschlossen und auch das ganze tablet schon mal heruntergefahren und neungestartet.
 
Hallo Roberta:
einiges vorab
1. wolltest du ein Turnier geben oder beitreten?
2.welche Bewegungen macht dein Ritter vor der Bühne?
 
Hallo,

Ich wollte ein Turnier geben. Der Ritter steht vor dem Zelt, hält ein Schwert in der Hand wass er ab und zu wie saubermacht. Ansonsten bewegt er sich nicht.
 
Hallo Roberta, sorry dass ich jetzt erst wieder schreibe.
Also, da der Ritter schon vorhanden ist vor der Tribüne, ist er ja schon aktiviert (mit oder auch ohne fertigen Gegenständen).
Probier mal folgendes:
1. gehe mal ins Task-Menue und lösche alle aktiven Apps.
2. gehe zum App-Menue und lösche in der App den Cache (nicht die Daten!)
3. schalte das Internet aus
4. gehe in das Spiel: Wenn du nun auf die Tribüne klickst, müsste kommen: "Häuptling, überprüfe deine Internetverbindung.
5. Gehe wieder raus aus dem Spiel und schalte deine Internetverbindung ein
6. Probiere mal was anderes im Spiel aus, was definitv auf eine Internetverbindung schließen lässt: z.B. Freunde besuchen, Geschenke verteilen, G!Forum besuchen...
7. Probiere es jetzt noch mal anzuklicken.

noch zusätzlich- vielleicht mal das Turniergebäude verschieben.
Wenn es nichts bringt, dann hilft wohl leider nur ein Ticket bei GI zu eröffnen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:20 Uhr wurde um 20:46 Uhr ergänzt:

mir fällt noch ein:
Wenn du mit Facebook und/oder Google Play verbunden warst, könnte es zusätzliche Probleme geben. Da ich aber "raw" spiele, kann ich zu solchen evtl. Problemen keine Aussage treffen.
 
Hallo,

Danke für Deine Tipps. Leider hatte es nicht funktioniert. Habe jetzt ein Ticket an GI geschickt gehabt. Die haben mir gesagt, dass das Problem mit den nächsten Update behoben werden soll. Scheint wohl noch bei anderen aufgetaucht zu sein.
 
Ich habe ein neues Android Tablet.
Verstehe ich es richtig, dass es keine Möglichkeit gibt den Spielstand von meinem altem Tablet auf das Neue zu übertragen?
Ich habe Helium (Freeware) installiert, aber das meldet, dass Tribez & Castlez Sicherungen nicht unterstützt.
Hat jemand von Euch (in den letzten Wochen) erfolgreich Spielstände übertragen?
 

Ähnliche Themen

nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
223
nervzwerg
nervzwerg
B
  • Bine89
Antworten
0
Aufrufe
809
Bine89
B
H
Antworten
0
Aufrufe
579
heidi6
H
Zurück
Oben Unten