The Tribez

  • 7.192 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere The Tribez im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
C

colala

Neues Mitglied
Halo Zusammen,
mein Code ist i87d143.
ich hab leider noch nicht verstanden, wo ich Freunde adden kann :confused2:

ich ahbe zwar unter i Freunde einladen, kann dort aber nichts eintippen...
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bianca19861

Ambitioniertes Mitglied
Firejoker schrieb:
Moin,
Ich habe keine Möglichkeit Freunde einzuladen geschweige denn einen Werbecode einzugeben....
Unter i habe ich nur Hilfe, Support, Neuigkeiten und andere Spieler.
Und immer bekomme ich die Meldung" Diese Funktion ist für dich nicht verfügbar ".....
Bekomme aber den Code auf meiner Facebook-Seite, meinen Freundescode kann ich dagegen im Spiel auch nirgendwo finden :confused2::confused2::confused2:

Noch irgendjemand mit ähnlichen Problemen ? :cursing:

Gruss, Markus

Mh aber echt komisch.also ich spiele vom Handy und steht alles da.nur.die Freunde kann ich Net sehen und auch nicht besuchen.hinzufügen geht aber alles.echt komisch vorran das liegt.
 
R

rugbylady

Stammgast
danke für den weekend-code, rayden!

mein code ist: 2f807x4

viel erfolg weiterhin!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:34 Uhr wurde um 19:37 Uhr ergänzt:

also bei mir sind unter "i" 6 buttons zum anklicken, und meinen code finde ich unter "einen freund einladen"

vielleicht das spiel noch einmal deinstallieren und neu aufspielen? ich denke, deine figur wird ihr level behalten
 
M

Metzger2010

Ambitioniertes Mitglied
hallo,

cooles game macht spass :)

addet mich wenn ihr lust habt

qrwceyd

Das game schluckt aber heftig viel strom. Was aber gut ist selbst wenn man das spiel geschlossen bzw den Bildschirm aus hat läuft es weiter :D


________________________________________________________
Nachricht wurde mit meinem Acer Iconia A210 gesendet
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SkyAZE

Neues Mitglied
Hallo bin neu. Wo gibt man den Weekend code bei Tribez ein? und wo finde ich meinen Code?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:40 Uhr wurde um 09:42 Uhr ergänzt:

Mein Code guy85cf gefunden!
 
C

chillkroete81

Neues Mitglied
hallo leute

finde es ein richtig gutes spiel aber leider habe ich das problem weder den freundecode noch den weekendcode einzugeben ... steht immer nur da: der von dir eingegebene code ist leider falsch


mein code falls mich jemand adden möchte lautet: yc4v265
 
B

bianca19861

Ambitioniertes Mitglied
Mh also das Spiel deinstallieren würde ich Net machen weil dann behältst du auch dein Stand und Punkte Net mehr.ich komme auch nicht mehr weiter,muss bevor ich die Handelshütte baue ein Taschenrechner im Flugzeug finden.also nach mindestens 20 versuchen habe ich immer noch keins :-(
 
G

Gilgamesch

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
hab mal 'ne Frage zu den Erweiterungen. Jemand hat geschrieben bei ihm/ihr kostet die Erweiterung unter dem Floß 150.000,-.
Verguckt oder werden die Grundstücke billiger, wenn man bestimmte Quests gelöst hat? Ich soll immerhin 1.500.000,- löhnen und die Erweiterung mit dem Falschirmspringer soll happige 400.000,- kosten. Wird das noch weniger oder muss ich wirklich in 2-3 Tagen (schneller wird das ganze auf keinen Fall) 400.000,- löhnen?

Gruß
Gilgamesch (Code: 3u47pxa)

p.s.
verdammte Axt, erst warte ich tagelang auf die Bambusrohre und jetzt dasselbe Spiel mit den Sägen.. Inzwischen halten diese Terrorquests alles auf
 
Vectra_C26

Vectra_C26

Erfahrenes Mitglied
Mir geht es wie Bianca, ich bin seit 4 Tagen nur dabei endlich den Taschenrechner im Flugzeug zu finden...

Das einzigst gute daran ist, es Hagelt sehr viel Geld in der Zeit des Wartens :winki:

@Gilgamesch
Nein die Preise wie du sie hast bleiben so, war bestimmt nur ein vergucker :laugh:

LG
Da Vectra
 
M

Metzger2010

Ambitioniertes Mitglied
wo bekommt man Bauholz her ?

habe 60 stueck aber brauche mehr davon und weiss auch nicht wo ich die bekommen habe :D


________________________________________________________
Nachricht wurde mit meinem Acer Iconia A210 gesendet
 
R

rugbylady

Stammgast
Ich denke, alle Quests sind mehr oder weniger "verflucht" :angry: - denn es fehlt immer irgendetwas......

Bauholz weiß ich schon gar nicht mehr, wie es aussieht, ein Bambusrohr fehlt mir seit 2 Wochen- um nur einige zu nennen.

Ist halt wie bei all den "freeware"-Spielen, man möchte an unsere Kohle rankommen.
also nur Mut und einfach "sinnlos" weiterklicken :rolleyes2: - oder das Spiel deinstallieren......... jeder, wie er mag

Hat sich das mit der Codeeingabe-Frage geklärt?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:38 Uhr wurde um 17:46 Uhr ergänzt:

Bauholz ist, bevor man es im Sägewerk herstellen kann, ein Zufallsdrop in den Schatzkisten oder eben beim Fällen der Bäume.....:rolleyes2:
 
S

Sharker17

Neues Mitglied
Hab gerade frisch angefangen :) mein freundescode : 337zo21
 
Fitzban

Fitzban

Ambitioniertes Mitglied
Sägewerk bauen dazu vorher Haupthaus auf Level 4 ausbauen.
 
F

Firejoker

Ambitioniertes Mitglied
Sägewerk bauen...das produziert Bauholz :)
 
G

Gilgamesch

Ambitioniertes Mitglied
@Vectra_C26
Schade, wäre nett gewesen die Preise sind ja z.T. doch ganz ordentlich

@rugbylady
Stimmt, leider mit den Quests. Für das IPhone gibt es das Spiel ja schon länger dort sind die Probleme identisch. Zentrale Questgegenstände die nicht Droppen wollen. IdR wird Geduld empfohlen, irgendwann Droppen die Gegenstände dann doch. Der "sanfte" Zwang Geld zu investieren ist aber sehr deutlich (und penetrant).

Besonders unverschämt finde ich aber das man nicht 100% der Preise erlangen kann, da ein Aufgabenzweig aus dem Kaufen von Kristallen mit echtem Geld besteht..

Gruß
Gilgamesch (Code: 3u47pxa)
 
N

nersd

Neues Mitglied
Hallo, da ich auf ein anderes Handy "umziehe", wie übernehme ich meinen Speicherstand von The Tribez aufs neue Handy?
 
C

chris122

Neues Mitglied
ich hab da mal ne frage wie bekomm ich die quest mit denn bambusrohren?
hab nur 2 quests offen "bau ein floß" und "erfülle die wünsche der dorfbewohner" dazu brauch ich aber ein badehaus welches ich aber nicht bauen kann da mir die quest mit denn bambusrohren fehlt.
 
R

rugbylady

Stammgast
hmmmm, die quest mit den bambusrohren kommt in meiner erinnerung ziemlich bald nach der quest "bau des badehauses", denn in der badehausquest steht ja:nimm 5 bambusrohre........
was musst du denn tun, um die dorfbewohner glücklich zu machen? (ich hab´s vergessen*lach)


das mit dem sägewerk ist eine endlosschleife (zumind. bei mir): um das haupthaus auf lv. 4 zu bringen, muss ich 3 gemütliche häuser gebaut haben. die wiederum kann man nur mit bauholz bauen, das bei mir nur sehr spärlich dropt......:mad2:. und auch wenn die häuser dan stehen würden, fehlen mir noch einmal 200 bauholz, um das haupthaus hochzuleveln.
also äußerst übel, ich klammere mich momentan daran, das letzte fehlende bambusrohr zu finden, um wenigstens saubere dorfbewohner zu haben :rolleyes2:.

alles andere wird sich finden, wenn ich die zig millionen zusammengespart habe................:smile:
 
C

chris122

Neues Mitglied
nein wie gesagt habe nur 2 quests offen:mad:
 
R

rugbylady

Stammgast
was steht in der quest: erfülle die wünsche der dorfbewohner"?

mein code: 2f807x4