The Walking Dead: Season One

r0b

r0b

Ehrenmitglied
4.348
Hi zusammen,

endlich gibt es The Walking Dead: Season One also Spiel für Android.

Spiele als Lee Everett, ein verurteilter Verbrecher, der in einer von Untoten verwüsteten Welt eine zweite Chance erhält. Nimm an den Ereignissen teil, triff die Menschen und besuche die Orte, die ihre Schatten auf die Geschichte von Deputy Sheriff Rick Grimes vorauswerfen. Ein maßgeschneidertes Spielerlebnis deine Aktionen und Entscheidungen beeinflussen den Verlauf der Geschichte über die gesamte Serie hinweg.

  • Alle 5 preisgekrönten Episoden und zusätzlich die Spezialepisode ‚400 Tage‘
  • Basierend auf Robert Kirkmans preisgekrönter Comicbuchserie
  • Entscheidungen zählen: Deine Entscheidungen ändern den Verlauf der Geschichte

www.youtube.com/watch?v=XDqTjsO9I0A



Infos + Donwload: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.telltalegames.walkingdead100
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Na dann weiß ich ja was ich bei McDonalds mache :-D...


Mir das Spiel downloaden ^^
 
Endlich ist das Spiel draußen. Wollte es mir für den Computer nie holen und habe die Lets Plays von geschaut :)

Eine OT Frage:
Ich habe mir die ersten beiden Bucher von The Walking Dead zugelegt und fast in einem mal verschlungen. Warum wird in dem Spiel eine andere Handlung inkl. anderer Personen dargestellt?
 
Noch ein kleiner Hinweis. Da Spiel ist zwar kostenlos, allerdings muss man für Episode 2-5 bezahlen. Wenn man direkt das Season Pack kauft bekommt man 35% Preiserlass und 400 Tage mit dazu.
 
Wenn man sich alles kauft bin ich dann bei dem gleichen Preis wie für die PS4 Version?
 
Klasse Spiel, kann ich jedem nur empfehlen. Habe es zwar schon für den PC, aber für Android hole ich mir auch noch alle Teile. Einziges Manko ist die Steuerung wenn man sich umsehen will. Sehr schwammig und kaum richtig zu treffen, das müsste noch geändert werden. Außerdem finde ich das Savegame nicht, wäre nützlich wenn man auf mehreren Gräten spielen will.
 
Erster Eindruck: mein Vorredner hat komplett recht. Bis auf die Steuerung eine sehr geile Umsetzung für Android.
Bitte bedenken : 1,13 GB :unsure:
Mit Kopfhörern eine tolle und in den Bann ziehende Ablenkung!
 
Ich hab ein Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite, ist es normal dass ich da Grafikfehler hab (fehlende Texturen) und keinen Text sehe? Ich kann am Anfang ein paar Bilder hin und her schieben die sehr seltsam aussehen weil einige Texturen fehlen und höre dass ich mit dem Finger über Buttons fahre, wahrscheinlich das Menü. zu sehen ist davon aber nichts.

Ich hab das Spiel vorher nie gespielt und weis auch nicht wie das aussehen sollte :)

Packt es das Tablet überhaupt?
 
eldiablo85 schrieb:
Packt es das Tablet überhaupt?

Ich würde sagen: Einfach mal ausprobieren :). Aber wenn du schon Grafikfehler hast, dann würde ich doch mal stark davon ausgehen eher Nein zu sagen.
 
Ich habs mir vor zwei tragen gekauft. Ein Klasse Spiel und für ~11 Euro voll OK. Das einzige was mich stört ist, wie DMX schon sagte, keine Möglichkeit den Spielstand zu sichern.

Wieso bekommt fast kein Spiele Hersteller so was hin?!?
 
Hab da übrigens mal im Telltale Forum gefragt, die Spielstände sind leider innerhalb der Datei im obb Ordner, wie schon angenommen. Kopieren klappt scheinbar auch nicht, echt blöd, vor allem bei einem Game das so viele Entscheidungsmöglichkeiten hat. Play Games Cloud Save hätte sich da ziemlich angeboten.
 
Kan man sowas nicht noch im Nachhinein implementieren? Ich weiß ist doof für diejenigen die schon zocken, aber für diejenigen die vielleicht noch einsteigen wollen, wie meiner einer, wäre das ja eine feine Sache.
 
Bin zwar kein Entwickler, aber ist mit Sicherheit machbar. Das gleiche habe ich auch vorgeschlagen bei Telltale, darauf kam aber nie eine Antwort. Schätze also eher nicht das da was kommt.
 
OK. Das lässt mich dann Abstand nehmen. Schade wäre mit Sicherheit ein cooles Spiel gewesen.
 
Naja, ist zwar unschön, aber auch kein Dealbreaker. Das Spiel ist trotzdem super und bietet lange Unterhaltung.
 
Wie kann ich die anderen Episoden 2-5 und 400 Tage die man sich dazu kaufen kann auf meiner sd Karte installieren oder verschieben? Geht das überhaupt. Denn mein telefonspeicher ist voll.

MfG
 
Hab es mir jetzt mal runter geladen und bin echt begeistert :)!
 
Super Spiel. Habe es auf der ps3 gespielt. Derzeit Spiele ich season 2 und warte auf Episode 3

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin, hat jemand schon die 2 Season auf seinem Phone installiert? Speziell würde mich das Nexus 5 interessieren, krieg da den Sound nicht zum Laufen, immer nur komische Knack Geräusche, auf dem N7 hingegen geht es. Wäre gut zu wissen ob Rom oder Nexus 5 schuld ist.
 

Ähnliche Themen

nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
214
nervzwerg
nervzwerg
S
Antworten
0
Aufrufe
345
STU-Pixel
S
B
  • Bine89
Antworten
0
Aufrufe
802
Bine89
B
Zurück
Oben Unten