Townsmen 6 - kultiges Strategiespiel ist da!

  • 50 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Townsmen 6 - kultiges Strategiespiel ist da! im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
orest

orest

Erfahrenes Mitglied




Mittlerweile geht die kultige Strategie/Aufbau-Simulation "Townsmen" in die sechste Runde. Jetzt auch für Android!

Diesmal verschlägt es Sie nach Frankreich in das 18. Jahrhundert, kurz vor der französischen Revolution. Der König verprasst die Staatskasse für verschwenderischen Luxus, während das Volk hungert. Deshalb bereiten Sie als Anführer eines Rebellentrupps die Revolution im gesamten Land vor, indem Sie fleißig Siedlungen bauen und eine Militärmacht zusammenstellen.

Das Spiel ist absolut kostenlos:

http://download.getjar.com/download...a6a072/157370/Townsmen6Free-v1.0.0-GetJar.apk
 
Zuletzt bearbeitet:
Arcelor

Arcelor

Lexikon
Und kannst Du es schon beurteilen?
 
orest

orest

Erfahrenes Mitglied
Arcelor schrieb:
Und kannst Du es schon beurteilen?
Ich habe alle Teile des Townsmens geliebt!
Das erste Townsmen Spiel hatte ich damals auf meinem SE T610 ))

Es war eine Revolution bei mobilen Spielen.
Etwa wie Fishlabs's "GoF" oder "Deep".

Die Portierung finde ich extrem gelungen!
 
T

TriBoon

Erfahrenes Mitglied
Townsmen = eine urheberrechtlich saubere Übertragung von Siedler ??

Ich würde gern die ersten SimCity-Teile auf'm Phone spielen.
 
s!Le

s!Le

Lexikon
Ich teste es mal.

Na, gibt's das gar nicht im Market?

Ok, ist wirklich eib tolles Game. Allerdings nervt der wütende Mob etwas.. xD

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
T

tekken321

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir kommt der Fehler "Anwendung konnte nicht installiert werden", jemand Tipps?
 
s!Le

s!Le

Lexikon
T

tekken321

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab nen Galaxy S,sollte passen,naja ich werd erstmal versuchen die Datei neu zu laden

So, jetzt ist es gegangen,musste aber das Game über das Handy von deren Seite laden
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xNiemandx

Ambitioniertes Mitglied
Danke, hab es mal auf meinem i5700 Spica installiert & es funktioniert, wenngleich die Werbung stört (ist aber ja auch kostenlos). :)
 
N

nickownzya

Erfahrenes Mitglied
Ich hab das, wie orest, auch immer auf meinem T610 gespielt :D
Muss ich unbedingt mal antesten :)
 
loco-

loco-

Experte
Läuft das Spiel bei auch auch so schlecht auf dem SGS? Fühlt sich an wie ~10fps.
 
orest

orest

Erfahrenes Mitglied
loco- schrieb:
Läuft das Spiel bei auch auch so schlecht auf dem SGS? Fühlt sich an wie ~10fps.
Da stimmt was nicht.
Bei mir sind es ~100 FPS )
 
D

daxter

Fortgeschrittenes Mitglied
loco- schrieb:
Läuft das Spiel bei auch auch so schlecht auf dem SGS? Fühlt sich an wie ~10fps.
bei mir läufts auch teilweise extremst (unspielbar) langsam.
manchmal klappt wenn ich das game neu starte, aber ein andermal bekomm ich es gar nicht ruckelfrei hin...

keine ahnung an was das liegt, sollt ichs nochmal installieren?
 
M

Mastrado

Neues Mitglied
ruckelt auf meinem SGS auch wie die Hölle.
Ruckelfrei spielbar ist es nur wenn ich das Handy neu starte.
Aber nach 2-3 Minuten Spielzeit sind die Rückler mit den gefühlten 2 FPS wieder da
 
orest

orest

Erfahrenes Mitglied
Hmmm.

Da muss ich schon wieder ein Beweisvideo von meinem Galaxy S machen ))

Vielleicht klappt bei mir immer alles besser und problemlos weil ich ohne Root lebe? ))

Ein offiziellen Galaxy S mit offiziellem normalen Froyo 2.2.1 via KIES.

Keine Probleme!
 
loco-

loco-

Experte
Hat doch keiner gesagt das er dir nich glaubt :p
Und wenns an Root liegt, verzichte ich gern auf das Spiel ;)
 
X

xNiemandx

Ambitioniertes Mitglied
Ich hab das Spiel nun mal ein bisschen gespielt, da es wirklich cool ist. :thumbsup:
Allerdings hänge ich zurzeit bei einer Mission fest (ich kann nur den Namen im Moment nicht nachgucken) .. bei der Mission muss man 30 Steine und 30 Stahl (oder so) zusammenbekommen - das geht auch über den Händler. Mein Problem ist aber, dass ich nur maximal 20 Einheiten der Rohstoffe gleichzeitig zusammenbekommen, da dann mein Lager (obwohl ich 2 zusätzliche gebaut habe) voll ist. Wie kann ich trotzdem die Lagerkapazität erhöhen - muss ich eine Uni bauen und so lange forschen, bis ich eine Erweiterung bekomme? :blink:
 
F

floex

Neues Mitglied
orest schrieb:
Da stimmt was nicht.
Bei mir sind es ~100 FPS )
Dem kann ich nur zustimmen ich habe auch das SGS mit 2.2.1 und läuft super flüssig :thumbsup:
Also Handy Flashen und schon funktioniert alles Prima! :p
 
W

who

Erfahrenes Mitglied
finde das Spiel eifnach genial
ruckelt auf meinem stein überhaupt nicht
und das auch noch kostenlos!
einfach top
 
K

ku0

Neues Mitglied
Ist leider bei mir auch unspielbar :( Galaxy S. Hat jemand ne Lösung ohne neu flashen? ^^