[WARNUNG] Dr. Driving möchte Root

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [WARNUNG] Dr. Driving möchte Root im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
blue8

blue8

Experte
Hallo Community,

ich möchte euch vor dem Spiel "Dr. Driving" warnen, das im Play Store momentan unter "Top Kostenlos" weit oben gelistet ist.
Seit dem heutigen (02.08) Update möchte das Spiel Root-Rechte haben (WTF?). Bekommt es die nicht, stürzt es ab.
Ich habe nicht getestet, was passiert wenn es sie bekommt, da ich garantiert keinem Spiel Superuser gebe... Ich finde dieses Verhalten auch mehr als suspekt.

Dies soll als Warnung verstanden werden, das Spiel nicht runterzuladen und wenn ihr es getan habt, sofort zu deinstallieren! Auch wenn ihr eine ältere Version nutzt - deinstalliert es besser.


Beste Grüße
Blue
 
D

david64-bit

Erfahrenes Mitglied
Hab ich eig sehr gerne gespielt, aber das neue Update ist mit den root rechten wirklich eine Frechheit. Damit hab ich es gleich mal deinstalliert. Wobei ich mich frage was auf nicht gerooteten Geräten passiert...
 
Xubu

Xubu

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe ich auch gerade festgestellt. Sehr seltsam. Hoffe, dass bald ein Update kommt.

Update: Der Bug wurde behoben! App aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet: