XCOM: Enemy Unknown - Strategie-Klassiker OHNE In-App-Käufe

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Es hat seinen Preis, dafür scheint die Umsetzung vom PC, über die Konsole hin zum mobilen OS sehr gelungen. Mehr zu XCOM gibt es bei uns im News-Bereich. Ich kann es leider noch nicht auf meinem Tablet spielen (Galaxy Note 10.1), aber wie ist euer Eindruck?

Hier der Link zum Google Play Store
 
Leider wird Note2 nicht unterstützt.
 
Mein Note 8 will auch noch nicht :unsure::drool:
 
Mein N7 würde aber meine die Zeit will einfach nicht....
 
Auf meinem Htc One S geht es, aber das Gerät kommt an seine Leistungsgrenzen. Ansonsten, vom prinzip her 1 zu 1 Umsetzung der PC-Version. (Nur Rüstungsfarbe und Deko kann man/ich nicht verändern)
 
Hab mal am PC im Playstore geschaut, mein Galaxy Tab P1000 und mein Note 8 sind nicht kompatibel, mein Joy-IT HDMI Stick ist es aber. Ich finde im Internet leider keine genauen Spezifikationen für die Kompatibilität, auf der Herstellerseite ist noch nicht einmal der Link zum Playstore enthalten, geschweige denn News dazu oder ein FAQ.

Hmmmmm, ich muss mich echt ein bisschen in Geduld üben...
 
Kann man denn nirgends Informationen zur Kompatibilität finden? Wollte es mir gerade kaufen, aber bei mir wird auch nur angezeigt, dass es nicht kompatibel sei. Ich frage mich, ob es an der Androisd-Version liegen kann. Habe ein NookHD+ mit Android 4.3.1
 
An der Android-Version liegt es nicht!
2.3 oder höher reicht angeblich. Vermutlich ist aber dein Gerät nicht als kompatibel getestet.
 
Hat das Spiel schon jemand auf dem SG-Note 3? Wenn ja wie sieht es mit Abstürzen und so aus. Bin mir etwas unschlüssig ob ich das Spiel Kaufen soll. Hab es zwar schon auf dem PC inklusive aller Corgänger aber könnte mir das auch gut für das Handy vorstellen.

Nur die vielen Bewertungen im Playstore machen mich wirklich unsicher.
 
Ja, ich habe das Spiel für mein Note 3 gekauft und es läuft ohne Probleme/Abstürze etc. Bin auch schon recht weit in der Kampagne. Einziger Kritikpunkt wäre vielleicht das scrollen. Das wirkt so ein bisschen träge.

Für mein Nexus 7 ist es ja leider nicht kompatibel.
 
  • Danke
Reaktionen: Videonauth
Habe es nun gekauft *süchtel*. Aber hallo wird das Note warm.
Ideales Spiel für den Winter. Da kann man das Note in einen Handwärmer verwandeln. Ansonsten klasse das Ganze, man sollte sich aber klar sein das bei dem Hardware Hunger der Akku schnell leer ist.
 
HexHecker schrieb:
Vermutlich ist aber dein Gerät nicht als kompatibel getestet.

Einige schreiben ja hier von "noch nicht..." und "abwarten". Heißt das, dass sukzessive Geräte auf Kompatibilität getestet werden? Man könnte ja im Play-Store für sowas eine Installation 'auf eigene Gefahr' zulassen, so dass der Kunde dann seine Rechte im Falle von Abstürzen etc. abtritt.
Ich sehe nämlich schwarz, das mein Exot, das Nook-Tablet, irgendwann mal getestet wird...
 
Kann man das Ganze ohne Augenbluten zu bekommen auf dem Nexus 5 spielen?
 
Mhmm, sollte eigentlich ganz ok sein auf 5 Zoll.

Hab dir mal einen Screenshot angehängt den ich auf dem Note 3 gemacht habe.

uploadfromtaptalk1399709230314.jpg
 
Da muss ich mir dann ja heute ein bisschen Playstore-Guthaben kaufen ^^
 
Und einen Akku-Pack :D nicht vergessen.
 
Speichert dass Game im der Cloud?
 
Push
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
375
Galaxia04
G
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
559
bluedesire
bluedesire
M
Antworten
0
Aufrufe
738
.mo
M
Zurück
Oben Unten