7 Minute Superhero Workout - mit Kamera- & Chromecast-Support

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Moin!

Von den Machern von Zombies Run gibt es jetzt auch eine Workout-App für Zuhause. Da steckt natürlich wieder eine Geschichte drin, die motivieren soll - mehr zum "Superhero Workout" bei uns im News-Bereich.
 
Ich finde die Idee, dass Infos auf den Fernseher per Chromecast übertragen werden sehr interessant. Jedoch habe ich keinen Chromecast und würde das eh lieber auf meinen PC-Monitor streamen. Kennt da jemand eine Möglichkeit wie das mit dieser App geht?
 
Ich würde sagen genau so, einfach das chromecast per hdmi an PC Monitor anschließen
 
Ich habe kein Interesse daran mir ein 40€ teures stromverbrauchendes Teil zu kaufen das mir ansonsten keinen Mehrwert bietet, daher ja meine Frage ob das auch anders geht...
 

Ähnliche Themen

andre1970
Antworten
0
Aufrufe
99
andre1970
andre1970
R
Antworten
7
Aufrufe
1.414
BB1
B
Zurück
Oben Unten