Adidas Running stürzt beim Pulsgurt auswählen ab.

K

Kivas

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,
ich weiß nicht, ob es mit der Software zusammenhängt oder mit dem Handy. Jedenfalls kann ich keinen Pulsgurt auswählen. Das Programm stürzt einfach ab bzw. startet neu. Mit anderen Programmen funktioniert das Auswählen des Pulsgurtes.

Die adidas running Version ist 12.4.2
Das Handy ist ein Xiaomi Redmi Note 10 Pro mit dem aktuellen Update auf Android 12 (Leider habe ich vor dem Update nie gestestet, ob das Pulsgurt auswählen funktioniert)

Kennt noch jemand anderes dieses Problem oder noch besser, hat eine Lösung dafür?

DANKE!

Gruß,
Kivas
 

Ähnliche Themen

Empr
Antworten
0
Aufrufe
233
Empr
Empr
B
  • bananensaft
Antworten
3
Aufrufe
118
MisterRoboto
MisterRoboto
R
Antworten
5
Aufrufe
209
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten